Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe, Kondom zu eng!

Hilfe, Kondom zu eng!

17. November 2013 um 15:58

Hi,
ich bin schon länger in einer Beziehung und wir machenes immer mit Kondom. Das Problem ist, dass das Kondom sich nur schwer abrollen lässt und an der Peniswurzel viel zu eng ist. Es tut sehr weh und ich muss oft den sex abbrechen.
Mein Penis ist 17,5 cm lang und 5 cm Dick.
Für XL-Kondome müsste mein Penis doch zu kurz sein. Oder?

Habt ihr Tipps für mich oder ähnliche Probleme?

17. November 2013 um 23:45

Ich habe vielleicht die Lösung
Wenn du ein 10 Pack bei Rewe, Aldi, Combi... Holst steht auf der Rückseite eine Zahl wenn nicht dann auf dem Papier wo das Kondom sich befindet ( z.b 53) dies ist der durch Messer des Penises was dann zu den jeweiligen passt sonst musst du mal bei anderen Marken gucken. Aber eine fragte kaufst du Kondome aus Automaten (Kino, Straßenrand ...)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2013 um 18:02

Richtig!
leider sind die meisten Jungs zu blöd das zu verstehen.
Auch das richtige Messen ihres Penis ist für die meisten Jungs ein Problem. Vermutlich stimmen die 5 cm Durchmesser auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2013 um 18:06

Länge ist doch egal
Die Länge ist doch egal, du brauchst das Kondom ja nicht ganz abrollen.
Sollte dein Penis wirklich 5 cm dick sein, dann nutzen dir auch die XXL oder Kingsize Kondome nichts, die sind meist nur 56 mm statt 52 oder 53 bei den Standardkondomen.
Für so einen riesigen Durchmesser musst dann schon ein Mysize 64 oder 69 nehmen, aber die gibts halt nicht überall, notfalls halt online bestellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2013 um 20:50

Danke für die Tipps!!!
Dank dem Maßband von kondomgoresse.com habe ich einen umfang von 14,8cm gemessen, was einem durchmesser von 4,74 cm entspricht.
Jetzt habe ich zum testen die Kondome My.Size60 und My.Size64 bestellt. Ich berichte welches besser gepasst hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2013 um 9:16

Hey
Hab das Problem auch... Bei denen von MySize ist mir aufgefallen das sie ziemlich schnell trocken werden und auch reißen..
Deshalb habe ich es lieber etwas zu eng, als schnell kaputt.. Die Durex XXL haben mit unter den größten Durchmesser bei den normalen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2013 um 14:51


Meiner ist auch etwas dicker, weswegen ich Ritex XXL verwende. was deutlich angenehmer ist, als die anderen Standard-größen.
Am besten probierst Du Dich mal durch. Online findest Du so ziemlich alle Marken (besonders bei den Online-Apotheken).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2013 um 18:26

Kondom gerissen
ICH BRAUCH HILFE!!
ich habe vor paar tagen mit meinem freund geschlafen dann riss das kondom oben..
er meinte er wäre noch nicht gekommen aber ich hab trotzdem angst.
für die pille danach ist es jetzt auch zu spät.
ich weis nichtmehr was ich machen soll und dass es dumm war ohne pille oder sonstiges mit ihm zu schlafen weis ich auch.
ich bin nur noch am weinen ich hab nämlich keine ahnung was ich machen soll.
ich bitte um so schnell wie mögliche hilfe...
danke im vorraus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2014 um 23:43

XL gut geeignet
Ich glaube nicht, dass dein Penis mit 17,5 x 5 zu kurz für XL Kondome ist. Die XL gehen soweit ich weiß zwar bis zu 20 cm, sind aber für einen dickeren Penis gut geeignet. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram