Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe! Kondom stecken geblieben

Hilfe! Kondom stecken geblieben

7. September 2011 um 23:26

Ich hatte eben GV und nachdem wir fertig waren, hat ihn mein Freund nicht gleich rausgezogen.

Dabei muss das Kondom in mir stecken geblieben sein denn es ist weg!

Wir haben 100 Prozentig eines drauf getan.
Ich habe versucht es rauszuholen aber ich spüre nichts wenn ich den Finger reinstecke!

Was soll ich jetzt machen?

Danke für Antworten

8. September 2011 um 0:30

Hol dir die pille danach
darum solltest du dich so schnell wie möglich kümmern.

wenn du außerhalb von deutschland wohnst, dann bekommst du die ohne rezept in jeder apotheke (such mal nachtapotheken).

wenn du in deutschland wohnst, dann brauchst du dafür ein rezept vom arzt. sollte es dir möglich sein, dann solltest du sofort einen aufsuchen. spätestens aber morgen früh wenn dein frauenarzt aufmacht.

je länger du damit wartest desto mehr nimmt die wirkung ab.

wegen dem kondom:

habt ihr schon gut im bett nachgeschaut, ob es vielleicht irgendwo anders abgefallen ist?

wenn es noch in deiner scheide ist, dann kannst du es vielleicht greifen, wenn du dich hinhockst. vielleicht bringt auch pressen etwas.

lg, amily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2011 um 9:16

Danke für eure schnellen Beiträge!
Nein die Pille nehme ich nicht...
Ich verhüte nur mit Kondom.
Ich habe schon voll Angst vorm FA!

@ fettaeugelchen: Ich hatte auch am 27,28 und 29 GV (hab ich vergessen zu erwähnen ! )Ich habe seit ca 2 Tagen so ein Ziehen in den Brüsten, das habe ich normalerweise nur wenn ich kurz vor meiner Mens bin :S und ausserdem habe ich innerhalb von 2 Tagen 5 fette Pickel bekommen. Normalerweise habe ich fast keine.

Ich bin gespannt was mir der FA heute sagen wird..

Hilfee bin doch so nervös...das tut sicher voll weh wenn der mit seiner Zange kommt um nach dem Kondom zu suchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2011 um 9:25
In Antwort auf herbstfee90

Danke für eure schnellen Beiträge!
Nein die Pille nehme ich nicht...
Ich verhüte nur mit Kondom.
Ich habe schon voll Angst vorm FA!

@ fettaeugelchen: Ich hatte auch am 27,28 und 29 GV (hab ich vergessen zu erwähnen ! )Ich habe seit ca 2 Tagen so ein Ziehen in den Brüsten, das habe ich normalerweise nur wenn ich kurz vor meiner Mens bin :S und ausserdem habe ich innerhalb von 2 Tagen 5 fette Pickel bekommen. Normalerweise habe ich fast keine.

Ich bin gespannt was mir der FA heute sagen wird..

Hilfee bin doch so nervös...das tut sicher voll weh wenn der mit seiner Zange kommt um nach dem Kondom zu suchen

Hm?
warst du noch nie beim FA? das tut eigentlich gar nicht weh, wenn man nicht gerade verkrampft ist. mach dir da mal keine sorgen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2011 um 9:35


DANKE MÄDLS!

Ich habe es eben selbst rausbekommen mit Pressen!

Doch ich war schon paar mal beim FA aber ich gehe sehr ungern hin

Jetzt muss ich ja gottseidank nicht mehr hin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2011 um 10:14
In Antwort auf herbstfee90


DANKE MÄDLS!

Ich habe es eben selbst rausbekommen mit Pressen!

Doch ich war schon paar mal beim FA aber ich gehe sehr ungern hin

Jetzt muss ich ja gottseidank nicht mehr hin!


>> Jetzt muss ich ja gottseidank nicht mehr hin! <<

Und was ist nun mit notfallverhütung?

Ohne eine richtige zyklusbeobachtung (und damit meine ich die symptothermale methode oder die temperaturmethode) kannst du NIE wissen, ob der eisprung schon vorbei ist. aus dem grund hat auch die kalendermethode einen grottenschlechten PI von 9-40 (das bedeutet, dass wenn 100 frauen ein jahr lang nach der methode verhüten zwischen 9-40 schwanger werden).

nur weil du GLAUBST bald deine tage zu bekommen, muss das noch lange nicht so sein. der Eisprung kann sich immer mal verschieben.

lg, amily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2011 um 0:39

Kommt
ja auch drauf an, wann man die pille vergisst (in woche 2 z.b. macht es ja tatsächlich nichts). und es muss ja auch nicht immer zu nem spontanen eisprung kommen. hier im forum ist aber auch jemand, der nur ein einziges mal die pille vergessen hat und sofort schwanger geworden ist. da kann man nicht von sich auf andere schließen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2011 um 2:43

Der
eisprung, der da gewesen sein soll, ist ebenfalls eine ganz vage vermutung. nicht mal mit der symptothermalen methode kann man den ES auf den tag genau festnageln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2011 um 2:45

Siehe unten
man muss schon genau wissen, ob der ES da war. schleimbeobachtung alleine reicht da nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club