Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe komme zuschnell

Hilfe komme zuschnell

26. April 2012 um 16:50

Hallo,
also ich hatte von Anfang an angst ich würde beim Sex zuschnell kommen, wie befürchtet kam es dann auch so, ich komme recht schnell, und ab und zu schon nach einigen Stössen. Penis Grössen 16cm lang und 13cm umfang.. Kann das alleine eine Kopfsache sein oder woran kann das liegen?

Hat jemanden Erfahrung mit der fleshlight: http://www.fleshlightsoft.com/fleshlight-toys/stamina-training-unit/
Hilft das wirklich oder nicht?

Meine Freundin meint sie würde das so überleben, aber sie haette natürlich nichts dagegen wenn ich länger könnte.

Also ich möchte keine Pillen nehmen oder so.. Wie kann ich mir helfen?

mit besten grüssen mclarry

Mehr lesen

27. April 2012 um 11:55

Schonmal..
nen Penisring ausprobiert?
Durch den Blutstau bleibt er länger steif.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2012 um 21:03

Kein Stress Larry
Dein Schwanz kann atmen, nur mußt du ihn lassen.
Der Versuch des Zurückhalltens löst die Ejakulation aus. Du bist offensichtlich noch jung, also schieß den ersten Schuß beim Fenster raus....
Generell sollte es so laufen, wie wenn du im Halbschlaf am Bauch auf der Matratze liegst.......smokin hot helps too....

Meß mal die Schwanzunterseite(wegen der Länge), 13 cm Umfang ist recht ordentlich, min xl Kondom....

take it easy.....hoffe ich hab dir geholfen.

P.S. Ich bin schon ein alter Sack und auch ziemlich erfahren,....kann auch meistens so lange wie ich will.....aber manchmal gehts bumm zack, und das wars, ist eben so....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2012 um 18:41

Ganz direkt
Höhr mal, das ist erstens nichts wildes und zweites vergeht es. Lass dir gesagt sein, zu über 90% aller Erektionsstörungen (egal ob er nicht mehr will oder ob er zu schnell feuert) gehen vom Kopf aus.
Ich denke auch, das du noch nicht alt bist. Aber du wirst sehen, je regelmäßiger, desto länger funktionierts.

Wenn du unbedingt Pillen nehmen willst, empfehle ich dir die Naturschiene. Nimm Tribulus Terrestris. Es ist ein Naturprodukt das den Testosteronspiegel und den Sexualtrieb steigert.
Der Witz dran ist, anfangs wirds gleich sein aber wenn du es regelmäßig nimmst wirds plötzlich anders werden. Dein Mentaler Fokus wird schärfer und mit mehr Testosteron steigt auch gleichermaßen das selbstbewusstsein. Du wirst merken, wenn du dir jeden Tag sagst: Beim nächsten mal werd ich es eine Minute länger aushalten, und davon selbst überzeugt bist, ist es auch so.
Nebenbei wird die durchblutung des schwellkörpers gefördert. Du wirst auch wenns Fantastisch klingt nen größeren haben.
Dies geschieht aber nicht durch ein Wunder wachstum, sondern lediglich durch die bessere Druchblutung. Diese hat auch jenen effekt, dass wenn der Schwellkörper härter wird, er auch mehr auf die Nerven drückt, diese werden unempfindlicher, was ein Grund dafür ist, das du länger kannst. Ähnlich funktioniert auch ein Penisring, durch den Blutstaub wird der Druck auf die Nerven erhöht.

Ich kann dir gern via PN ein paar Links schicken. Aber ein gutes Tribulus Produkt bekommt man in jedem gut sortierten Sportgeschäft. Und da es ein naturprodukt ist, schadet es auch nur in den seltensden fällen. Erwarte keine wunder, aber wenn du es ernst angehst, wirst du bald Gute ergebnisse erziehlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper