Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe, klo-gefühl während sex!!

Hilfe, klo-gefühl während sex!!

9. September 2008 um 15:26

Grüß euch!!

Ich hab ein kleines problem:

wenn ich mit meinem freund schlafe, muss ich immer währenddessen ganz dringend aufs klo, auch wenn ich vorher 3mal gegangen bin. Es fühlt sich nicht nur so an, sondern ist auch so!!
Ich weiß eh schon, dass viele Frauen das gefühl haben, aufs klo zu müssen, aber ich muss wirklich!! Kann ich da irgendwas dagegen tun?
Fast noch schlimmer ist es, wenn er mich mit der hand stimuliert... Ich hab immer nur klitorale orgasmen, weil ich mich nich entspannen kann, wenn sich meine blase bei penetration des g-punkts immer bemerkbar macht.

Habt ihr erfahrungen damit? Geht es jemandem genauso?

DAnke im voraus!!

Glg

9. September 2008 um 15:35

...
nie gehört, aber vielleicht hast du schwache muskeln? sport und tanz sollen helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2008 um 15:44

Das ist ganz normal
das hab ich auch und viele meiner freundinnen auch.das bedeutet das du fähig bist ein vaginalen orgasmus zu bekomm.einfach weiter machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Das Zwischenmenschliche fehlt mir langsam + die Sache mit den Weibern
Von: gvran_12906157
neu
9. September 2008 um 1:31
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club