Home / Forum / Sex & Verhütung / Weibliche Sexualität / Hilfe! Kein Sex mehr über 45

Hilfe! Kein Sex mehr über 45

31. Dezember 2010 um 13:00 Letzte Antwort: 22. Oktober 2011 um 18:22

Ich weiss nicht mehr weiter: bin seit 10J glücklich verheiratet ,aber meine Frau hat einfach kein Interesse mehr an Sex mit mir (4x in 2 Jahren, Trend weniger). Alle anderen Bereiche der Beziehung sind gut oder ok. Und ich bin auch nicht hässlich oder unförmig (184, 80kg). Eigentlich will ich nicht fremdgehen, aber ich habe den alleinigen 5-Finger-Sex langsam leid. Ich kann ihr das nicht rüberbringen wie wichtig das für mich ist, und sie als Kopfmensch braucht das einfach nicht. Muss ich das Thema "an den Haken hängen"?

Mehr lesen

20. Januar 2011 um 15:35

Kein Sex mehr über 45
Vielleich redest Du mal mit Deiner Frau.
Ich hatte ab 40 auch das Gefühl, ich brauche das nicht mehr.
Aber mein Mann hat mich darauf angesrochen - und es klappte dann wieder.
Mittlerweile bin ich solo (also nicht wegen dem Sex), genieße es ab un dann in vollen Zügen.

Gönnt Euch ab und an einen schönen Abend, vielleicht schreibst Du ja auch mal einen Liebesbrief??

Gefällt mir
21. Januar 2011 um 21:31

Ich kann....
...echt nicht verstehen, warum viele Frauen keine Lust auf Sex haben...ist doch das Beste was es gibt auf der Welt (mit Liebe zusammen)
Ich glaub, ich könnt nie ohne =)

Gefällt mir
22. Oktober 2011 um 18:22

Lass laufen,
dein tag wird kommen mit ihr. und das gewaltig, dass du die enthaltsame zeit locker wegstecken wirst .Ihr werdet dann eine bobastische zeit verbrungen und gar nicht mehr aufhören wollen. Es spricht die erfahrung, glaube mir.

Gefällt mir