Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe!!!!!!!! kein Orgasmus!

Hilfe!!!!!!!! kein Orgasmus!

8. April 2007 um 18:59

Also ich schlaf jetzt schon seit mehr als 4 monaten mit meiner Freundin, und sie ist noch NIE! zum Orgasmus gekommen. Und jetzt mach ich mir schon irgendwie Vorwürfe, weil ich komm halt auch immer sehr sehr! schnell zum Orgasmus.
Habt ihr irgndwie bestimmte Methoden, bei der es (sehr) wahrscheinlich ist das die Frau kommt!!!
oder was soll ich tun??

Bitte helfen!
danke!

Mehr lesen

8. April 2007 um 19:03

Wo eine frau
auf jeden fall zum orgasmus kommt ist wenn sie sich auf dich legt die missionarstellung umgedreht.dann hat sich dich in sich,und reibt sich automatisch mit ihrer pussi noch an dich.
bei der stellung komme ich immer
probiert es mal aus..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2007 um 19:06
In Antwort auf missie_12436039

Wo eine frau
auf jeden fall zum orgasmus kommt ist wenn sie sich auf dich legt die missionarstellung umgedreht.dann hat sich dich in sich,und reibt sich automatisch mit ihrer pussi noch an dich.
bei der stellung komme ich immer
probiert es mal aus..

Ja, aber
das haben wir schon versucht, aber ich komm einfach viel zu schnell, als da was bei ihr passieren könnte!!

sonst...?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2007 um 19:11

Mach dir keine vorwürfe
Ich weiß zwar nicht, wie lange euer vorspiel dauert, aber manchmal kann es eben sein das die frau nicht erregt genug ist. Versuch das vorspiel hinauszuzögern und dabei ganz auf ihre bedürfnisse einzugehen. Zur not fragst du sie einfach wo es ihr am besten gefällt dann wird das schon. Während dem sex, kann ich der umgekehrten missinoarsstellung nur zustimmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2007 um 19:17
In Antwort auf heath_12515428

Ja, aber
das haben wir schon versucht, aber ich komm einfach viel zu schnell, als da was bei ihr passieren könnte!!

sonst...?!

Was
heißt bei dir schnell? Also ich krieg meine Freundin beim Vorspiel schon oft zum Orgasmus und wie halt meine Tagesform ist beim Sex auch nochmal. Ich komm bei ihr auch nicht nur einmal aber irgendwie gehts doch weiter.

Wenn du kurz vorm kommen bist eventuell ma ne kleine Pause machen. Also kurz aufhören mitm stoßen. Durchatmen sowas.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club