Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Hilfe - kann ich davon schwanger werden?

Hilfe - kann ich davon schwanger werden?

4. Dezember 2010 um 19:23 Letzte Antwort: 4. Dezember 2010 um 21:40

Hallo, ich habe gestern mit meinem Freund geschlafen.
Das eigentliche "Problem" ist , ich habe ihm davor einen geblasen, aber nicht so dass er kommt, natürlich sind ein paar Lusttropfen raus aber die hab ich alle samt abgeleckt .. dann hat er aus versehn das kondom falsch herum raufgelegt ( es war dunkel ) aber nicht drüber weil ers noch gemerkt hat . dann als es droben war hab ich noch mal drüber geleckt dass auch kein sperma dran ist weil wir kein anderes mehr hatten :/ . und an den kondomen selbst ist auch noch so eine spermienabtötende flüssigkeit dran..
kann ich davon trotzdem schwanger werden?

Mehr lesen

4. Dezember 2010 um 19:26

..
Er ist vorher nicht gekommen, oder?
Dann ist es sehr, sehr unwahrscheinlihc, im Lusttropfen sind normal nur Spermien, wenn er davor gekommen ist. Außerdem sterben Spermien in der Luft sehr schnell ab. In Wasser (woraus der Speichel ja größtenteils besteht) platzen sie außerdem.

Ich würd mir deswegen keine großen Gedanken machen.

Gefällt mir
4. Dezember 2010 um 19:35
In Antwort auf lea_12121402

..
Er ist vorher nicht gekommen, oder?
Dann ist es sehr, sehr unwahrscheinlihc, im Lusttropfen sind normal nur Spermien, wenn er davor gekommen ist. Außerdem sterben Spermien in der Luft sehr schnell ab. In Wasser (woraus der Speichel ja größtenteils besteht) platzen sie außerdem.

Ich würd mir deswegen keine großen Gedanken machen.

Nein
ist er nicht .. danke für die schnelle antwort mir fällt ein stein vom herzen

Gefällt mir
4. Dezember 2010 um 19:46
In Antwort auf prisca_12355658

Nein
ist er nicht .. danke für die schnelle antwort mir fällt ein stein vom herzen

Ich...
...denke auch, dass da nix passiert ist.

Ansonsten, nimmst du die Pille oder verhütet ihr nur mit Kondomen?

Vielleicht solltest du dir angewöhnen immer selbst genug Kondome dabeizuhaben und ansonsten, kein Kondom = kein Sex...da müsst ihr dann durch

Gefällt mir
4. Dezember 2010 um 19:55
In Antwort auf thekla_11874897

Ich...
...denke auch, dass da nix passiert ist.

Ansonsten, nimmst du die Pille oder verhütet ihr nur mit Kondomen?

Vielleicht solltest du dir angewöhnen immer selbst genug Kondome dabeizuhaben und ansonsten, kein Kondom = kein Sex...da müsst ihr dann durch

.
nunja im moment nur kondom da meine mutter nichts davon weiß aber wir haben bald vor die pille zu holen ..
ja ich weiß .. aber ich komm immer nicht zum einkaufen .. ich wohn in nem kaff wo die nächste stadt 4 km weg ist :s

Gefällt mir
4. Dezember 2010 um 20:48
In Antwort auf prisca_12355658

.
nunja im moment nur kondom da meine mutter nichts davon weiß aber wir haben bald vor die pille zu holen ..
ja ich weiß .. aber ich komm immer nicht zum einkaufen .. ich wohn in nem kaff wo die nächste stadt 4 km weg ist :s

4 km?
...da biste doch in 20 Min. hingelaufen

Wie alt bist du denn?

Grundsätzlich spricht nichts gegen das Verhüten nur mit Kondom, wenn man denn die richtige Größe benutzt (www.kondomberater.de) und es richtig anwendet.

Gefällt mir
4. Dezember 2010 um 21:40
In Antwort auf thekla_11874897

4 km?
...da biste doch in 20 Min. hingelaufen

Wie alt bist du denn?

Grundsätzlich spricht nichts gegen das Verhüten nur mit Kondom, wenn man denn die richtige Größe benutzt (www.kondomberater.de) und es richtig anwendet.

.
hehe ja ich weiß aber ich bin n bhisschen faul und in der schule hab ich auch stress zur zeit
naja 15 ..
Ich weiß es ja, nur es ist uns jetzt zum 1. mal passiert , naja, so lange sind wir ja uach noch nicht zusammen und für ihn, also er hat noch nicht so viel erfahrung, weniger als ich. mit der größe haben wir kein problem

Gefällt mir