Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe kann ich dadurch schon schwanger sein??

Hilfe kann ich dadurch schon schwanger sein??

19. November 2017 um 10:18

Hallo, ich hatte vor ca. 3 Wochen mit meinem Freund petting und sein penis hat meine vagina berührt und jetzt weiß ich nicht ob da was passiert sein könnte... es war auch nicht lange nur max. 3 Sekunden und ich hab Angst dass in der kurzen Zeit etwas von seinem Lusttropfen in meine scheide eingedrungen ist. Ich habe eine Woche danach ab und zu ein Ziehen im Unterleib und Kopfschmerzen gehabt und ungefähr 2 Wochen nach dem Tag hab ich sehr starke brustschmerzen gehabt (hab ich jetzt immernoch). Außerdem sieht man auf meiner Brust aufeinmal solche blauen Adern die mir davor noch nicht aufgefallen sind. Auch auf dem warzenhof ist aufeinmal eine zu sehen! Kann es denn wirklich sein dass ich dadurch schwanger geworden bin?? Ich bin momentan echt verzweifelt ich bin erst 15 und meine Tage sollte ich in ungefähr 3 Tagen bekommen jedoch habe ich kurz davor auch immer unreine Haut was gerade auch nicht der Fall ist... bitte helft mir 

19. November 2017 um 10:26

Um Dir zu helfen müsste man Dich aufklären. Keine Ahnung von Sex aber mit einem Penis spielen lustig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
SB fasst immer mit gummi
Von: nicic1993
neu
19. November 2017 um 7:12
Sofrt kommen :*(
Von: nicic1993
neu
19. November 2017 um 7:10
Ausfragen
Von: olivercuck
neu
19. November 2017 um 1:08
Ausfragen
Von: olivercuck
neu
19. November 2017 um 1:07
Ausfragen
Von: olivercuck
neu
19. November 2017 um 1:06
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen