Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe, ist mein Freund zoophiliel?!

Hilfe, ist mein Freund zoophiliel?!

3. Oktober 2011 um 17:04 Letzte Antwort: 12. Oktober 2011 um 7:46

Hallo, ich bin neu hier und hab mich angemeldet, wegen einem grossen problem! mein freund und ich hatten ebend wieder sex und es war so wie immer... ich weiss es hoert sich vllt etwas strange an, aber er wird iwie immer echt geil wenn wir tierfilme kucken, meistens Haie, er mag das und er sagt das ist das einzigste was ihm geil macht... ich liebe ihn und als er mir anfangs das erzaehlt hat war ich schockiert etwas, aber ich liebe ihn sehr also hab ich mich darauf eingelassen, anfangs gings noch und es war nur manchmal mit tiervideos aber jetzt will er immer mehr und wildere tiervideos... ich hab im internet geforscht und bei wikipedia ueber einen artikel gestolpert wo es um sex mit tieren geht, es heisst zoophilie.. ich mach mir grosse sorgen, dass mein freund das hat... ich will ihn heilen aber ich hab im internet keine medizin oder facharzt bei uns im dorf gefunden, jetzt mach ichmir grosse sorgen, dass er bald gar keinen sex mit mir haben will, sondern mit tieren. er nennt mich auch immer sau, hilfe, was kann ich tun?!

Mehr lesen

3. Oktober 2011 um 17:57

Hm
ich sprech morgen mal mit ihm und schreib was er gesagt hat... aber beim letzten mal als wir drueber geredet haben, schlug er mir vor, dass ich ein hai oder anderes tier kostuem anziehe... ich hab echt grosse bedenken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2011 um 14:48

Es wird
immer schlimmer und kranker in diesem Forum. Über so etwas kann man doch schon nicht mehr lachen.
Ich glaube, es gibt zu viele Assis, die sich noch'n Computer
leisten können. Zu viele Schulabbrecher, die den ganzen Tag im Internet rumlungern und die Foren voll müllen.
Ich bin weiß Gott kein Freund des Dritten Reiches, aber Arbeitslager waren nicht nur schlecht
schmuggler2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2011 um 21:45
In Antwort auf janne_12825213

Hm
ich sprech morgen mal mit ihm und schreib was er gesagt hat... aber beim letzten mal als wir drueber geredet haben, schlug er mir vor, dass ich ein hai oder anderes tier kostuem anziehe... ich hab echt grosse bedenken.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2011 um 22:57


grunz halt mal villeicht hält er dich dann wirklich für ne sau ^^

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2011 um 12:33

Absolut
gooooiiill!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2011 um 9:59


Ich spiel hier grad Mäuschen...jetzt mache ich mir mit meinem Hasenherzchen aber auch tierische Sorgen... mein liebstes Bärchen nennt mich immer seine Stute und ich ihn Tiger...wenn wir affengeile Schweinereien im Doggystyle veranstalten sind wir jetzt auch krank....lol...??? Adlerauge sei wachsam...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2011 um 1:11


Also... der typ ist ein sodomist oder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2011 um 7:46

Ich denke du hast ein problem
1. er hat ne neigung keine krankheit
2. ein tierfilm ist noch kein tiersex
3. in deutschland ist dies nicht verboten außer die verbreitung von ansichtsmaterial
4. in den niederlanden ist die verbreitung von ansichtsmatieral erlaubt

tipps:
1. ändere deine verklemte einstellung
2. fahre mit deinemmann in die NL und schaut euch tiersex material an und sprecht über dies
3. probiert es aus ( ein rüde für dich ) )
4. wenn du das nicht kannst dann trenn dich

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook