Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe ist mein freund sex suchtig

Hilfe ist mein freund sex suchtig

29. April 2011 um 22:11

HI.

Ich bin mit mein freund jetzt 3 monate zusammen.
Sehe ihn jedes woche ende. Freitag bis sonntag nur.
aben auch dann regelmassig sex. Und wir beide sind sehr zu frieden wobei er sehr schnell kommt..

montag bis freitag hohlt er sich immer ein runter er sagt mir auch immer bescheid am telefon wenn er es tut?

woran kann es liegen?

bitte hilft mir?

29. April 2011 um 22:20

Ich
empfehle, erstmal die definition von sexsucht zu googlen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2011 um 22:22

AN JA
ja also das sagt er auch... dass ich in vel zu geil mache und das er mich sehr liebt also wir beide sind 23 ?

also ist das vollig normal wenn er sich ...

29. April 2011 um 22:44

An: wurscht12
als menst du.. wenn er 5 tage ohne mich ist ist es vollig normal.... manchmal wenn wir telefonieren sagt er oft .. schatz bin so heiss will dich bei mir und dann sagt er gib mir bitte 1 minuten bin sofort da dann wesich immer dass er ... macht

also dann bin ich zu frieden

.... wir haben oft ne 2 runde die geht laenger und schaerfer ....

19. Mai 2011 um 10:28

Gute
Frage.

20. Mai 2011 um 11:48

Ihr habt zu wenig sex...
... männer müssen sich fortpflanzen, sagt schon freud.. und das imme rund jeden tag! der se xunter der woche fehlt ihm und das ist normal! gib ihm soviel sex wie nur möglich, bevor er sich unter der woche seinen spass woanders sucht.... das war ein ernstgemeinter tip! männer brauchen das und wenn männer das ernsthaft behaupten, dass es nicht so ist, dann lügen sie oder sind keine echten männert. der testosteron-spiegel ist für frauen wichtig ob sie einen mann attraktiv finden und bei männern erzeugt ein hoher spiegel eben ein hohes bedürfnis nach sex... vertrau mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook