Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe! Irgendwas stimmt mit meiner Periode nicht!

Hilfe! Irgendwas stimmt mit meiner Periode nicht!

6. Februar um 1:14

Hallo,
ich hatte die letzten 2 Monate meine tage nicht. Ich war bei meiner FA sie meinte dass ist „normal“ weil ich viel Stress hatte. Jetzt sind sie seit gestern da.und das ist das problem: 
ich war gestern 1 stunde aus dem haus und hatte OB und Binde an , komplett durchgeblutet musste wieder zurück nachhause weil ich bis zu den knien ( keine Übertreibung) komplett durch war , meine Hose konnt ich wegschmeissen. 
Ich hab versucht ein wenig zu schlafen und blute wirklich seit 24 stunden alles durch obwohl ich OB und Maxibinde trage und die im Abstand von 1 stunde Max. Wechsle. Ich kann nicht die ganze nacht auf der Toilette verbringen weil ich jetzt schon 2 Waschmaschinen anmachen musste wegen der Bluterei. Ist das normal? 
Ich gehe morgen nochmal zu meiner FA aber ich mache mir echt sorgen. 
Weiss jemand was grade in mir Passiert? 
Normal ist das nicht...
ich danke jedem im Vorraus
-bitte keine dummen Kommentare von wegen eklig etc. , mir ist es peinlich genug  

6. Februar um 9:00

Also... Ich kenne es auch, dass stressbedingt die periode aussetzen kann und danach entsprechend stärker ist- aber eben kein Fluss, so wie du es beschreibst.
Ist eine Schwangerschaft, die "abgeht" ausgeschlossen?
Geh bitte dringend zum Arzt, aus der Ferne kann Dir da kaum jemand helfen, fürchte ich..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar um 9:10
In Antwort auf fofi199325

Hallo,
ich hatte die letzten 2 Monate meine tage nicht. Ich war bei meiner FA sie meinte dass ist „normal“ weil ich viel Stress hatte. Jetzt sind sie seit gestern da.und das ist das problem: 
ich war gestern 1 stunde aus dem haus und hatte OB und Binde an , komplett durchgeblutet musste wieder zurück nachhause weil ich bis zu den knien ( keine Übertreibung) komplett durch war , meine Hose konnt ich wegschmeissen. 
Ich hab versucht ein wenig zu schlafen und blute wirklich seit 24 stunden alles durch obwohl ich OB und Maxibinde trage und die im Abstand von 1 stunde Max. Wechsle. Ich kann nicht die ganze nacht auf der Toilette verbringen weil ich jetzt schon 2 Waschmaschinen anmachen musste wegen der Bluterei. Ist das normal? 
Ich gehe morgen nochmal zu meiner FA aber ich mache mir echt sorgen. 
Weiss jemand was grade in mir Passiert? 
Normal ist das nicht...
ich danke jedem im Vorraus
-bitte keine dummen Kommentare von wegen eklig etc. , mir ist es peinlich genug  

Du solltest unbedingt heute noch einen Arzt aufsuchen. Eventuell bekommst du ein Medikament, welches die Blutung stoppt. Erstmal Ruhe bewahren, liegt möglicherweise wirklich nur an der Zyklusverschiebung. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Vagina reißt bei jedem Sex ein
Von: mh1
neu
5. Februar um 23:46
Auswirkungen nach Absetzen der Pille erst ein Jahr später??
Von: mali1712
neu
5. Februar um 17:42
2 mal die Pille in der 1. Woche vergessen
Von: isabella622
neu
5. Februar um 13:22
Teste die neusten Trends!
experts-club