Home / Forum / Sex & Verhütung / HILFE! Ich will endlich wieder lieben und geliebt werden! Warum hat er mir das genommen?

HILFE! Ich will endlich wieder lieben und geliebt werden! Warum hat er mir das genommen?

2. November 2012 um 20:52

Hallo liebe Leserinnen und Leser,
ich brauch dringend eure Hilfe. Ich erzähl euch erst einmal was über meine Vergangenheit das ihr mich besser verstehen könnt und keine Missverständnisse auf kommen!

Es war Sommer 2010. Ich war in meiner zweiten Beziehung und 15 Jahre. Meine erste Beziehung ging 10 Monate. Ich wurde von ihm entjungfert und wir hatten schönen Sex. Ich hatte immer Spaß dran, das verlangen und es ließ super. Leider zerbrach die Beziehung an was anderem. Somit kam meine zweite Beziehung. er gefiehl mir. Ich schlief mit ihm. Es war gut und ich hatte mich wohl gefühlt. Er war immer liebevoll mit mir. Bis wir im Sommer 2010 in ein Wald spazieren gingen. Ich hatte mich echt auf ihn gefreut. Wir liefen immer tiefer in den Wald und er schlug mich mitten ins Gesicht. Einfach so aus heiterem Himmel. Ich war total verwirrt und fragte ihn was das sollte und er meinte nur: " Tut mir leid. Das kam grad so über mich!"
Er tat dann so als wär nix gewesen und 10 Minuten später schlug er mir wieder ins Gesicht. Ich war sauer und verstand einfach nicht warum. Er fand das lustig und lief weiter. Ich war total verunsichert und dackelte wie ein Hund hinter ihm her. Wir kamen an eine Lichtung mit einer Bank. Er setzte sich gegenüber von mir. Setzt mich auf sich drauf und küsste mich energisch. Es gefiehl mir anfangs weil ich es liebte ihm so nah zusein. Ich weiß garnicht mehr richtig wie es passierte oder ob es überhaupt passierte. Immer wenn ich dran denken, kommt es mir so vor als hätte ich geträumt und würde mir was einbilden. Dabei wird mir mittlerweile immer mehr bewusst wie sehr es mein Unterbewusstsein zerrissen hat. Ich weiß nur noch wie er mein Shirt hoch zog. Meine Hose aufmachte und mich immer energischer küsste. Ich wollte ihn weg drücken und er meinte nur " Stell dich nicht so an. Du willst es doch auch!"
Klar wollte ich es aber nicht dort und nicht an diesem Tag !! Das verstand er nur nicht und machte weiter. Hatte mich auf die Bank gedrückt das ich nich mehr hoch kam und fasste mich überall an wo es ihn erregte. Ich schrie ihn an das ich die Polizei hole und es weiter erzähle. Ich wusste nicht ob ich es überleben würde und wie lange es dauert. Ich hatte mich so unterdrückt gefühlt und er sprang auf. Machte sich die Hose zu, nahm sein Fahrrad, sage " du langweilst mich!" und fuhr weg.
Ich saß nur da und wurde wütend. Es dauerte bis ich realisiert was passiert war. Dann konnte ich nur noch heulen und sitzen bleiben. Mich nicht mal anziehen. Aber war das eine Vergewaltigung? Hat er mich wirklich vergewaltigt oder stelle ich es schlimmer hin als es wirklich war?

Es vergingen jetzt 2 Jahre in denen ich nur mit 1 Mann Sex hatte Gezwungen um es ihm recht zu machen. Aber ich musste jedes mal heulen. Es gefiehl mir nicht und er merke es auch ziemlich schnell. Die Beziehung war dann vorbei. Ich brachte es nicht übers Herz ihm davon zu erzählen also beendete ich alles.

Jetzt zu meinem aktuellen Problem..
Vor paar Monaten habe ich einen Kerl kennen gelernt. Wir haben eine seelisch und geistig wundervolle Beziehung zueinander. Ich sag immer "er passt wie arsch auf eimer zu mir". Zu meinem Glück hat er sich auch noch in mich verliebt. Es mir total schön gesagt und ist sehr liebevoll.
Da wir uns schon öfter getroffen hatten, will er körperliche Zärtlichkeit mit mir austauschen aber ich kann das nicht. Küssen ist in Ordnung und kkuscheln aber sobald er mir unter das Shirt fasst gehen bei mir die Alarmsignale an. Ich kann dann niht mehr und denke daran wie Sex für mich eine anstregung ist und keine Entspannung. Ich hab ihm davon erzählt aber ich habe das Gefühl er will es nicht richtig wissen und bezieht alles auf sich. Er sagt immer wieder "das tut mir leid aber ich bin doch nicht so!"
aber er kann nicht verstehen das es in meiner seele fest gebrannt ist. Wir hatte und deswegen gestern gestritten. Ich hab gesagt wenn er mich in der Hinsicht nicht versteht dann ist er nicht der richtige und dann sollten wir getrennte wegen gehen. Was er dazu meinte:
"Naja wenn das für dich echt so schlimm ist und du das als Qual empfindest bin ich wirklich nicht der richtige. Ich will mein Leben genießen und mich nicht mit sowas belasten.."

wir schreiben noch weil wir beide Gefühle haben aber eindeutiger geht es wohl kaum oder ?

ICH WEIß NICH WAS ICH MACHEN SOLL (

Mehr lesen

2. November 2012 um 21:07

Help
Ja ich hab eine Psycholigin. Eigentlich wegen was anderem aber da hat sich das dann raus gestellt das sowas nich normal ist. Ich dachteimmer es ist halb do schlimm und ich habe einfach keine Lust auf Sex aber seit wir das heraus gefunden hatten merke ich wie jede Berührung schlimmer wird. Dabei will ich ihn nicht verlieren. Ich will das er der jenige ist der mir wieder zeigt wie schön körperliche Zärtlichkeit sein kann aber er hat null verständniss. Wenn ich dann sage ich will nicht so tun als wär nix dann sagt er wieder "Ich will dich nicht verlieren. Würd mich freuen wenn wir in Kontakt bleiben. Ich weiß nur nich was ich machen oder sagen soll.."
Aber warten un mir zeit geben will er nicht weil er sein leben leben will. So gemein :///

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2012 um 4:18

Help
Ja er hat Angdt. Hat er mir auch gesagt un er reagiert auf alles sehr empfindlich un geht lieber schritte zurück als auf mich zu vor Angst. Ich glaube aber das ihr beide recht habt.
Mein Verstand sagt mir das ich ihn sofort abschieben soll in meine Seele und mein Herz sagen das komplette gegenteil!
Ich will einfach das er derjenige ist der mir hilft aber er sieht das als zeitverschwendung und belastung an un da hat er keine lust drau..
Ich hab seine nummer gelöscht aber er schreibt mich trotzdem an. Da wo es geht versucht er so zu tun als wär nix gewesen un als wären wir nur Freunde. Erzählt mir alles un dann tickt er aus wenn ich in der Disco bin. Ich versteh das alles nich mehr. Es tut einfach nur soi weh das es die letzten 2 Jahre immer wieder daran gescheitert ist (((

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2012 um 6:55

Trauma
Keine Sex = keine Beziehung

Stell dich deinen Dämonen. Eher früher als später - duch Angst und Aufschieben wird es nicht besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2012 um 12:44

Guter Tipp !
Vielen Dank für deine Antwort. Das is ein guter Tipp und ich habe mir sowaa schon vorgestellt aber ich habe mir einfach gewünscht das es von ihm aus kommt. Das ich merke er akzeptiert es wirklich und sagt es nicht nur so damit ich ihm vertraue. Er streichelt mich immer beim einschlafen. Überall auf meinem Stoff nur am Rücken geht er bisschen unter das Shirt und das liebe ich. Ich genieße es und ich habe ihm das auch gesagg wie schön es für mich ist aber dann will er unbedingt das ich ihn streichle. Das ich ihm körperliche Zärtlichkeit geben nur ich kann nicht. Ich weiß nicht ob es mein gebrochenens vertrauen zu männer ist oder ob ich mich einfach schäme aber ich kann nicht. Das will er nicht richtig akzeptieren un macht mir vorwürfe. So kommt es mir zumindest vor.
Ich weiß nich wie lange ich brauchen könnte. Es kann wirklich 1 Jahr dauern aber wenn er sich wirklich in mich verliebt hat. Warum akzeptiert er das nicht?
Es ist ja wie du schon gesagt hast nich so dasich keine lust habe sondern nicht kann. Er bezieht es sofort auf sich und macht mir ein schlechtes gewissen obwo ich eig weiß das ich keins brauche. Ich will das er mich anfässt. Mich streichelt und wie du sagst nur das macht was ich will. Ich würde mir soo sehr wünschen das wir schöne Musik anmachen und uns mit Body Farbe anmalen. Ganz langsam und sanft. Er mich berührt und ich ihm so auf körperlicher ebene mehr vertrauen kann. Das ich ihn anmale und somit versuche meine Hemmschwelle zu besiegen. Aber er soll mich nicht unter druck setzten wenn ich es nicht kann. Bauch kann ich manchmal streicheln aber auch nur ganz schwer aber Penis anfassen kann ich garnicht. Da wird mir schwindelig. Ich wünscge mir eibfach das er mir die zeit gibt. Meinen Körper wieder zu finden und seinem zu vertrauen..
Aber das will er nicht. Ich habe ihm noch nie gesagt was ich mir sexuell wünsche und was ich so für erfahrungen habe. Weil er hat mir bei unseren ersten treffen gesagt das er eine ex freundin hatte wie es sich jeder mann wünscht. Die im bett alles gemacht hatte was er wollte un die nie nein zu sex gesagt hatte. Die es immer und immer wieder wollte. BAM jetz hat er das komplette gegenteil un damit kommt er nich klar weil ihm sex wichtig ist. Wichtiger als seine Gefühle. Das hat er mir sogar gesagt! Aufjeden bin ich durch die Ex total verunsichert. Ich hab niemals so viel erfahrung. Ich war damals 15 und er war meindamaliger freund und bis jetz hatte ich noch 3 mal sex wo ich einfach nur da lag un heulen musste.
Er hat auch gesagt das ihn frauen langweilen die einfach nur im bett da liegen. Aber ich kann einfach nich mal nur da luegen. Vorallem is mein Druck es ihm recht zu machen jetz noch viel größer. Weil ich es ihm eibfach nich recht machen kann. Oral könnte ich ihn auch nieee befriedigen. Das eckelt mich so an. Und ihm ist das alles zu wichtig.
Er hat gesagt er ist jung und will sein leben genießen. Er will seine Zeit nicht mit sowas versxhwenden un will jn einer Beziehung beim Sex entspannen können und nicht noch belastet werden un er will dem sex nich hinterher rennen müssen..Das tut einfach soo unheimlich weh sowas zu hören !!
Aber warum kann er nicht entspannen wenn wir das in langsamen schritten machen?

DAS versteh ich einfach nicht :///

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2012 um 15:40

Du hast..
Vollkommen Recht. Eindeutiger hätte er es nich sagen können. Aber trotzdem schreibt er mich immer wieder an. Will in Kontakt bleibenund so tun als wär nichts gewesen. Ich hab ihm gesagt das es mir weh tut was er sagt un wie er reagiert un dann hat er wieder gesagt "Eigentlich will ich hart bleiben aber ich hab Angst mich zu arg in was zu verrennen un dann willst du nie und ich bin das Arsch"
Er is jetz 21 un ich 18. Ich denke das er ziemlich hohen gesellschaftlichen Druck auch von seinen Kumpels bekommt. Er hat mir erzählt über was die so reden. Sex und wie gut oder schlecht die jeweiligen Partner sind. Ich finde das ziemlich kindisch und unangebracht aber ich denke er will einfach nicht sagen "Hört zu jungs. Ich hab mich verliebt nur im Bett läuft es noch nich so weil sie traumatisiert is" Das wäre ihm bestimmt peinlich wenn er vorher so mit seiner Ex angeben konnte.
Ich will ihm garnich richtig schreiben. Ich geb ihm nur kurze Antworten. Nich patzig sondern eher verunsichert. Er soll merken das es mich enttäuscht wie er sich benimmt. Ich will ihm zeit geben das zu verarbeiten. Das er sich erstmal klar wird ob er das doch mit mir durchziehen will oder ob sein Wort wirklich entgültig ist un es seiner Meinung nach Zeitverschwendung ist..
Ich hab mir vllt auch überlegt, ihm Artikel über Vergewaltigungen zu geben un ihm ein Brief zu schreiben. Was ich brauche
dss ich von ihm angefasst werden will nur er mir dabei helfen muss und was ich für sexuelle Erfahrungen habe und wie ich mir das vorstelle. Wenn er es dann nich begreift, ist er definitiv nix für mich. Is er eigentlich jetzt schon nich mehr aber das er mich anschreibt zeigt mir bisschen das er mich nich komplett gehen lassen will... Oder?

Danke !! Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2012 um 15:56

Danke
Vielen Dank für deine Antwort! Du hast einerseits recht aber ich weiß nich ob er solange da bleiben wird. Ob ich ihn nicht bald langweile weil ich ihn nicht mal berühren kann..
Uch bin schon in Behandlung un werde das auch mit meiner Psycho aufarbeiten. Ich hab es immer gut verdrängt aber jetzt wo ich älter werde und auch wieder eine lange Beziehung führen will, holt es mich ein. Trotzdem habe ich manchmal das Gefühl ich stelle es schlimmer hin als es ist. Ich spinn rum un sollte mich nich so anstellen aber sobald einer unter mein Shirt geht is es vorbei. Meine Lust zum knutschen ist vorbei und die Kerle immer sauer. So auch er obwohl er es weiß..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2012 um 16:57

Ja du hast recht..
Meine erste Beziehung war richtig gut aber is dann eben auch mit der zeit futsch gegangen weil wir einfach noch vieel zu jung und unreif waren. Danach kamen wirklich nur bescheuerte Kerle. Der zweite war gott sei dank der einzige der mir gegenüber so aggresiv war. Gott sei Dank auch nur einmal. Aber der danach war nich sensibel..

Naja aber du hast Recht. Er is wirklich nicht der richtige ://

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2012 um 17:06

Aber..
Trotzdem will ich ihm zeit geben das zu verarveiten. Ich hab ihn sooo gerne un will unsere gute Beziehung nich kaputt machen. Ich werde mich zu nix zwingen un er auch nicht aber ein entgütigen strich zu ziehen und ihn wegzuschicken würde mir jetzt zu sehr weh tun! Wenn er weg is dann is er weg aber ich will es mir offen lassen das er noch zeit hat. Vielleicht ist es naiv und dumm von mir aber er ist der erste bei dem ich so verstört und durchgeknallt sein kann wie ich bin un das aufzugeben is ein hoher preis..

Danke trotzdem !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2012 um 21:10

Eigentlich perfekt oder nicht?
Er war heute das erste mal bei mir. Is gerade gegangen. Hat meine Mum kennen gelernt und war super lieb. Ich wollte eigentlich nich das er kommt. Das er mir wieder Hoffnungen macht un dann weg ist weil es doch nicht passt. Aber es war so schön. Er hat sich bei mir entschuldigt für alles was er gesagt hat und meinte er hat die Zeit gebraucht um zu merken wieviel ich ihm bedeute. Das ihm der Sex wichtig ist aber seine Gefühle stärker. Das er mit mir gemeinsam dran arbeiten will aber ich weiß nich so recht. Ich glaube ihm das aufjeden Fall und ich weiß das er es wirklich ernst gemeint hat aber ich weiß nicht ob er das auf Dauer aushält! Das verunsichert mich obwohl er mir nie das Gefühl gibt. Er zeigt mir das ich ihm vertrauen soll !

Denkt ihr ich bin zu blau äugig oder ich kann ihm wirklich vertrauen?

Danke schonmal. Ich freue mich über jede Vermutung !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest