Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe ich werde immer zu feucht??

Hilfe ich werde immer zu feucht??

28. Oktober 2004 um 17:25

hallo leute
wenn ich mit meinem freund schlafe bin ich nach 5 minuten bereits schon so feucht (ohne vorspiel oder sonstiges) dass fast keine reibung mehr da ist...

wisst ihr vielleicht einen tip wie ich dem abhilfe schaffen kann?? andere pille oder sonstiges?

Danke fuer eure antworten
paradise

28. Oktober 2004 um 17:31

Erste Hilfe
wenn er drin ist, mach die Beine zusammen, das erhöht die Reibung

Teddy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2004 um 17:34
In Antwort auf jonny_12159999

Erste Hilfe
wenn er drin ist, mach die Beine zusammen, das erhöht die Reibung

Teddy

Re: teddy
hi teddy tu ich schon und spanne auch meine muskeln an aber irgendwie... (

28. Oktober 2004 um 17:40
In Antwort auf paradise22

Re: teddy
hi teddy tu ich schon und spanne auch meine muskeln an aber irgendwie... (

Zollstock
Naja, du kannst ja schlecht mit Zollstock auf Freundsuche gehen. Müßt ihr halt zurechtkommen. Ich denke, du wirst fertig, er braucht dann noch ein bischen Nacharbeit von dir.

28. Oktober 2004 um 17:49

Gesetz der Lust
Es gibt keine Vorschriften, wie feucht ein Girl werden darf? Sex entsteht im Kopf! Sobald die Gehirnzellen "Sex-Alarm" auslösen, beginnen die Drüsen in deiner Scheide mit der Produktion des Lust-Sekrets. Egal, ob du dir Fantasien machst oder bei der live-action mit deinem Freund. Je stärker du erregt bist um so feuchter wirst du! Viele Frauen haben bei sexueller Erregung ein total nasses Höschen. Du kannst die Menge des Scheidensekrets nicht beeinflussen - dein Körper signalisiert dir einfach dass du Lust hast!

Auf die meisten Männer wirkt das nicht etwa abschreckend, sondern anziehend. Schließlich zeigt es dass du scharf drauf bist mit ihm Sex zu haben! Vielleicht gelten in der Familie deines Freundes die Körperflüssigkeiten als unhygienisch. Dann wird's Zeit, dass er sich von diesem Tabu löst. Körpersäfte sind absolut notwendig für gutes Gelingen: der Speichel beim Zungenkuss, das Scheidensekret beim Oral- und beim Geschlechtsverkehr, das Sperma beim Orgasmus . . . je feuchter, umso mehr Genuss

28. Oktober 2004 um 17:52
In Antwort auf devika_12459796

Gesetz der Lust
Es gibt keine Vorschriften, wie feucht ein Girl werden darf? Sex entsteht im Kopf! Sobald die Gehirnzellen "Sex-Alarm" auslösen, beginnen die Drüsen in deiner Scheide mit der Produktion des Lust-Sekrets. Egal, ob du dir Fantasien machst oder bei der live-action mit deinem Freund. Je stärker du erregt bist um so feuchter wirst du! Viele Frauen haben bei sexueller Erregung ein total nasses Höschen. Du kannst die Menge des Scheidensekrets nicht beeinflussen - dein Körper signalisiert dir einfach dass du Lust hast!

Auf die meisten Männer wirkt das nicht etwa abschreckend, sondern anziehend. Schließlich zeigt es dass du scharf drauf bist mit ihm Sex zu haben! Vielleicht gelten in der Familie deines Freundes die Körperflüssigkeiten als unhygienisch. Dann wird's Zeit, dass er sich von diesem Tabu löst. Körpersäfte sind absolut notwendig für gutes Gelingen: der Speichel beim Zungenkuss, das Scheidensekret beim Oral- und beim Geschlechtsverkehr, das Sperma beim Orgasmus . . . je feuchter, umso mehr Genuss

Re:sunny
mmh es ist nicht dass er das unhygienisch findet aber wie gesagt die reibung ist dann viel geringer und er bevorzugt dann anal, was ich wiederum ab und zu gerne mache aber eben nicht supergerne... ist schon noch gewoehnungsbeduerftig!! naja er ist schon irgendwie geschmeichelt dass ich so feucht werde aber mich nervts halt weil ich merke wie nass es wird dann fuehle ich auch fast nichts mehr...

deshalb dachte ich dass das zuerst mit der Schwangerschaft zu tun hat... habe vor 3 monaten entbunden und es hat sich kaul etwas geaendert

28. Oktober 2004 um 17:55

Hi, vielleicht...
... sollte dich dein Partner dann erstmal schön lecken bis du kommst...!? Dann schauen wir mal weiter...??

Gruss
Kenneth

28. Oktober 2004 um 18:03
In Antwort auf arjan_12488951

Hi, vielleicht...
... sollte dich dein Partner dann erstmal schön lecken bis du kommst...!? Dann schauen wir mal weiter...??

Gruss
Kenneth

Re:kenneth
ab und zu ist das ja okay aber das loest doch nicht mein eigentliches problem
vielleicht liegts ja auch an seiner groesse...?? denn vorher hatte ich nie dieses problem obwohl ich noch nicht viele partner hatte...

28. Oktober 2004 um 18:07

ab und zu ist das ja okay aber das loest doch nicht mein eigentliches problem
vielleicht liegts ja auch an seiner groesse...?? denn vorher hatte ich nie dieses problem obwohl ich noch nicht viele partner hatte...

Mag sein...
... wie gross ist er denn etwa, wenn ich fragen darf??
Aber sei doch froh, dass du sco schön nass wirst oder?? Wenn du nicht oder wenig feucht würdest, wäre das doch weniger gut oder??

Kenneth

28. Oktober 2004 um 18:11

Mag sein...
... wie gross ist er denn etwa, wenn ich fragen darf??
Aber sei doch froh, dass du sco schön nass wirst oder?? Wenn du nicht oder wenig feucht würdest, wäre das doch weniger gut oder??

Kenneth

19 cm... normale breite von ca. 5cm...
mein ex hatte 24, vielleicht liegts daran dass ich soo lang eine andere groesse gewohnt war?? aber bin schon 2 1/2 jahre mit ihm...

ich wuenschte mir eher das andere problem zu haben da kann man gleitcreme und so noch schoen ins spiel einbauen aber wenn man zu feucht ist... scheint ja niemand was gegen zu kennen

28. Oktober 2004 um 18:18

19 cm... normale breite von ca. 5cm...
mein ex hatte 24, vielleicht liegts daran dass ich soo lang eine andere groesse gewohnt war?? aber bin schon 2 1/2 jahre mit ihm...

ich wuenschte mir eher das andere problem zu haben da kann man gleitcreme und so noch schoen ins spiel einbauen aber wenn man zu feucht ist... scheint ja niemand was gegen zu kennen

Also ehrlich...
... gesagt sehe ich da kein richtiges Problem.

Wenn du zu wenig "Reibung" hast oder nicht genug fühlst, dann vielleicht mal die Stellung wechseln ( Doggystyle oder Riding ) dadurch ändert sich ja auch der Winkel beim Eindringen...
Oder dein Partner verwendet vielleicht mal beim Sex einen Penisring, damit kann die Muschi bzw. der Kitzler der Frau zusätzlich stimuliert werden...

Was sagst dein Partner denn dazu?

Kenneth

28. Oktober 2004 um 18:24

Also ehrlich...
... gesagt sehe ich da kein richtiges Problem.

Wenn du zu wenig "Reibung" hast oder nicht genug fühlst, dann vielleicht mal die Stellung wechseln ( Doggystyle oder Riding ) dadurch ändert sich ja auch der Winkel beim Eindringen...
Oder dein Partner verwendet vielleicht mal beim Sex einen Penisring, damit kann die Muschi bzw. der Kitzler der Frau zusätzlich stimuliert werden...

Was sagst dein Partner denn dazu?

Kenneth

Re kenneth
mh es toernt ihn nach ner zeit schon etwas ab wenn zu wenig reibung da ist... naja istja nicht immer so, aber trotzdem 8mal von 10!!
stellungwechseln tun wir sehr viel, alles moegliche schon probiert. aber hab das gefuehl je mehr ich angetoernt bin desto weniger nass bin ich, schon mal sowas gehoert??? (zb.beim outdoorsex, mein absolutes faible!!!!! )

aber danke fuer den tip mit dem penisring, sowas habe ich noch nie ausprobiert... hoffe er ist nicht beleidigt wenn ich damit ankomme. Wie sieht das denn aus und sind da auch vorteile fuer den mann?

28. Oktober 2004 um 18:33

Re kenneth
mh es toernt ihn nach ner zeit schon etwas ab wenn zu wenig reibung da ist... naja istja nicht immer so, aber trotzdem 8mal von 10!!
stellungwechseln tun wir sehr viel, alles moegliche schon probiert. aber hab das gefuehl je mehr ich angetoernt bin desto weniger nass bin ich, schon mal sowas gehoert??? (zb.beim outdoorsex, mein absolutes faible!!!!! )

aber danke fuer den tip mit dem penisring, sowas habe ich noch nie ausprobiert... hoffe er ist nicht beleidigt wenn ich damit ankomme. Wie sieht das denn aus und sind da auch vorteile fuer den mann?

Outdoorsex...
... ist natürlich sehr geil...

Beim Penisring wird die Frau noch zusätzlich stimuliert, z.B. am Kitzler.
Ist ein elastischer Ring, meist aus Gummi oder Latex, der über den steifen Penis gestreift wird...
Vorteil für den Mann ist der, dass er länger beim Sex kann und nicht so schnell kommt, da der Penisring eng und fest um den Penis geschlossen sein sollte.
Ist aber nicht unangenehm, im Gegenteil:
Habe das schon einige Male ausprobiert und recht gute Erfahrungen damit gemacht. Für die Frau ist es eine schöne zusätzliche Stimulation... Einfach mal ausprobieren..!??

Gruss
Kenneth

28. Oktober 2004 um 20:41

Abwischen
wäre doch mal ne gute möglichkeit...

ich wüßt jetzt nich wo das problem liegt, das mal kurz wisch und weg zu machen?

naja ich wüßt auch nicht was die gliedgröße damit zu tun haben soll.

feuer

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen