Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe, ich weiss nicht was ich tun soll! Wie soll ich vorgehen?

Hilfe, ich weiss nicht was ich tun soll! Wie soll ich vorgehen?

24. Februar 2013 um 17:56

Hallo liebe Gofeminin User!

Ich bin 18 Jahre alt und bin momentan am verzweifeln weil ich nicht weiss, wie ich vorgehen sollte. Vor etwa 2 Wochen habe ich meine Freundin (16) kennengerlernt, wir haben uns bis jetz gut 3 Mal in der Woche gesehen und viel miteinander Telefoniert oder geschrieben. Als sie gestern dann wieder zu mir nachhause kam, war alles so wie davor auch, wir haben gekuschelt usw. dazu muss ich sagen das wir nie weiter gegangen sind als sich bis zur Unterwäsche auszuziehen, bis auf gestern. Sie hat mich mit der Zeit gefragt, ob ich denn auch dazu bereit wäre ein bisschen weiter zu gehen... Ich habe sie gefragt, wie sie das meint und sie erwiederte mit: "Keine Ahnung".. Ich fragte sie ob sie nur Petting oder denn auch Sex meine.. Und dazu muss ich sagen, das es mir wirklich nicht sehr wichtig ist und ich ihr erstes mal so schön wie möglich machen will! Sie hat mir geandwortet und gesagt das wir es ja versuchen können.. Nun weiss ich nicht was ich machen sollte, der Versuch ist geplatzt da meiner Schwester dann direkt nachhause gekommen ist.. Also haben wir nur normal weitergekuschelt...
Nun kommen wir zu meiner Frage und zwar: Ich habe sie gefragt wie weit das sie Sexuell denn so wäre, also was sie Von Petting (blasen) usw. hanltet und sie lachte nur und sagte, das sie das sicher nicht machen würde weil sie es ecklig findet.. Also versuchte ich mit ihr darüber zu sprechen wieso sie das denn ecklig findet und sie sagte nur das ich mir das aus dem Kopf schlagen sollte und sie nicht weiter darüber Disskutieren will.

Und jetz... Wie soll ich vorgehen? Was soll ich beim nächsten mal machen? Sollte ich noch warten? Nochmal mit ihr drüber sprechen?

25. Februar 2013 um 1:00

Auf jeden Fall reden!
Ich würde auf jeden Fall nochmal mit ihr sprechen. Ich als Frau kann ihr Verhalten gut nachvollziehen. Du schreibst, du kennst sie zwei Wochen und sie ist 16? Das ist für fast jedes Mädchen viel zu früh. Ich denke, sie will vielleicht noch warten. Aber um was herauszufinden musst du auf jeden Fall mit ihr sprechen und sie nicht überrumpeln mit Vorschlägen, die sie nicht machen möchte Frag sie, was sie gerne macht oder OB sie überhaupt etwas gerne machen möchte in nächster Zeit. Viel Erfolg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen