Forum / Sex & Verhütung

Hilfe ich war böse...

Letzte Nachricht: 24. November 2006 um 12:04
19.11.06 um 22:39

Hey Leute,
ich muss mir was von der Seele reden... Und zwar war ich böse...

Meine tante (36) hat sich von ihrem Mann getrennt. Sie hat jetzt nen Splin und meint eine gute Freundin von mir(20) als Betthupferl zu nehmen. Sie betrügt meinen Onkel schon seit ca 5 Monaten. Ich war als kind mit ihrer Neuen befreundet sehr gut sogar und hab sie jetzt vor einer Weile wiedergetroffen.Es hat gleich gefunkt zwischen uns und wir hatten danach sehr sehr guten Kontakt. Sie hat mich manchmal so um die 15 mal am tag angerufen und sms geschickt und sowas alles... Meine Tante hat sich von anfang an gedacht das was zwischen uns sein könnte wenn wir uns begegnen und hat immer Stress bei meiner freundin gemacht und kurzfristig auch öfter die Beziehung beendet. Ja einmal war es richtig schlimm und meine tnte hat wieder mal schluss gemacht. Ihre neue und ich haben uns sehr oft gesehen und das immer nru heimlich auch als sie zusammen waren. dann irgendwann hat sie mir gestanden das sie auf mich steht und ich hab ihr gesagt das ich nicht ausgenutzt werden möchte von ihr, weil das war noch am selben tag an dem meine tante schluss gemacht hatte. tja sie hat beteuert das es nciht so sei und alles ernst sei etc. wie die liebe so ist ist zwischen uns was gelaufen und 2-3 tage später bekomm ich ne sms das sie mich nicht mehr sehen kann und es ihr sehr leid tut. joa meine tante hatte ihr geschrieben und sie ist wieder zu ihr zurück gegangen... Ich sitz jetzt da weil ich kein kameradenschwein bin und sie nicht verpfeif ich musste für sie lügen weil meine tante mich gefragt hat ob zwischen uns was war. Sie meinte das sie uns das genick brechen würde wenn wir uns allein schon geküsst hätten... ja und sie meinte halt da war nichts etc und ich musste dann auch lügen. joa ich bin jetzt die angearschte... mir gehts super dreckig weil ich ihr tag für tag in die augen gucken muss und für sie lügen muss. wir haben keinen kontakt mehr außerhalb der zeit wenn ich sie zusammen mit meiner tante seh. und da reden wir auch kaum weil sie meinte sie kann mir nicht mehr in die augen gucken und es tut ihr so leid bla bla...davon kann ich mir im enteffekt auch nix kaufn mein herz is schon gebrochen weil die ganze sache jetzt schon über fast 2 monate geht... was haltet ihr davon? und was soll ich jetzt machn?

Mehr lesen

19.11.06 um 22:51

Hi leisha04!
Ich würde mich von ihr distanzieren. Denn ich kann mir nicht vorstellen dass sie es ernst gemeint hat. Es sieht wohl eher danach aus als wenn sie dich nur benutzt hat. Willst du die zweite Geige spielen?

Das würde ich mir gut überlegen. Allerdings muss ich sagen, ich wäre so schon genug enttäuscht von beiden.
Naja, jedenfalls würde ich mir jemand anderen suchen der dich nicht so verarscht.Sorry für meine harten Worte aber sowas ist echt schlecht!

Gefällt mir

19.11.06 um 23:01
In Antwort auf

Hi leisha04!
Ich würde mich von ihr distanzieren. Denn ich kann mir nicht vorstellen dass sie es ernst gemeint hat. Es sieht wohl eher danach aus als wenn sie dich nur benutzt hat. Willst du die zweite Geige spielen?

Das würde ich mir gut überlegen. Allerdings muss ich sagen, ich wäre so schon genug enttäuscht von beiden.
Naja, jedenfalls würde ich mir jemand anderen suchen der dich nicht so verarscht.Sorry für meine harten Worte aber sowas ist echt schlecht!

Es ist ja so:
sie hat mir gesagt das es für sie sehr schwer ist die finger von mri zu lassen und wir hatten wirklich eine sehr schöne zeit aber meine tante ist eine sehr dominante frau und weiß genau wie sie jemanden ausspielt und um den finger wickelt. für sie ist es genauso schwer wie für mich aber sie will die beziehung mit meiner tante nicht gefähden, denn sie hat immernoch die hoffnung nicht aufgegeben das ne beziehung draus wird...im grunde verarscht meine tante sie nur...sie ist wie ihre mutter zu ihr...das fängt schon an wie sie von ihr redet wenn sie daneben sitzt..."ja wir sind ja eigendlich nru freunde die ab und zu mal ins bett gehen etc" die eine sitzt in der einen ecke der couch und die ander ein der anderen...und sie schlafen nciht mal in einem bett... glaubt ihr das meine tante für sie nur ne art mutterersatz ist? ihre eigene mutter hat sie nie gut behandelt. ich spekulier schon ne ganze weile drüber

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

20.11.06 um 20:16
In Antwort auf

Es ist ja so:
sie hat mir gesagt das es für sie sehr schwer ist die finger von mri zu lassen und wir hatten wirklich eine sehr schöne zeit aber meine tante ist eine sehr dominante frau und weiß genau wie sie jemanden ausspielt und um den finger wickelt. für sie ist es genauso schwer wie für mich aber sie will die beziehung mit meiner tante nicht gefähden, denn sie hat immernoch die hoffnung nicht aufgegeben das ne beziehung draus wird...im grunde verarscht meine tante sie nur...sie ist wie ihre mutter zu ihr...das fängt schon an wie sie von ihr redet wenn sie daneben sitzt..."ja wir sind ja eigendlich nru freunde die ab und zu mal ins bett gehen etc" die eine sitzt in der einen ecke der couch und die ander ein der anderen...und sie schlafen nciht mal in einem bett... glaubt ihr das meine tante für sie nur ne art mutterersatz ist? ihre eigene mutter hat sie nie gut behandelt. ich spekulier schon ne ganze weile drüber

Das kann schon möglich sein.
Aber trotzdem wird sie dich wohl nicht so sehr lieben, denn ansonsten wäre sie ja mit dir zusammen anstatt mit deiner Tante.
Hat sie vielleicht einen schwachen Willen, oder weiß nicht wie sie sich gegen sie durchsetzten kann?
Das erscheint mir irgendwie nicht so ernst. viellicht weiß sie nicht, was sie will!?
Sie vertröstet dich bloß, weil sie beides nicht haben kann, jedenfalls gäb es dann Probleme. Darf ich fragen wie alt deine Tante ist und sie?

Gefällt mir

24.11.06 um 12:04
In Antwort auf

Das kann schon möglich sein.
Aber trotzdem wird sie dich wohl nicht so sehr lieben, denn ansonsten wäre sie ja mit dir zusammen anstatt mit deiner Tante.
Hat sie vielleicht einen schwachen Willen, oder weiß nicht wie sie sich gegen sie durchsetzten kann?
Das erscheint mir irgendwie nicht so ernst. viellicht weiß sie nicht, was sie will!?
Sie vertröstet dich bloß, weil sie beides nicht haben kann, jedenfalls gäb es dann Probleme. Darf ich fragen wie alt deine Tante ist und sie?

20-36 geht das gut?
Meine Tante ist 36 und sie 20.

Gefällt mir