Home / Forum / Sex & Verhütung / HILFE! Ich stehe auf Frauenkleidung...

HILFE! Ich stehe auf Frauenkleidung...

20. September 2012 um 18:18

Hallo Liebe Community,
Ich schleppe jetzt schon seit längerer Zeit eine Sorge mit mir rum, der ich hier endlich mal freien lauf lassen möchte und ein paar Meinungen einholen will.

Am Besten fange ich erst einmal ganz von vorne an. Es fing vor ca. 1-2 Jahren an, als ich auf einmal merkte, dass mich Frauenunterwäsche in irgendeinder Weise anmacht. Naja und diesem Drang bin ich dann auch nachgegangen und habe meiner Mutter eine Strumpfhose geklaut und dann angezogen. Dann folgten weitere Paar halterlose Strümpfe und Höschen die ich im Internet gekauft habe. Bevor die Frage aufkommt, nein ich bin nicht Schwul oder ähnliches, ich bin seit mehreren Jahren mit meiner Freundin zusammen ,wir sind sehr glücklich zusammen und unser Sexleben läuft auch gut.
Sie weiß jedoch nichts davon.

Ich habe aber auch keine Ahnung wovon diese Vorliebe kommt. Irgendwie belastet mich das aber. Naja hinzu kommt noch, dass ich total darauf stehe wenn mir der Hintern versohlt wird (Das weiß sie jedoch auch und es stellt kein Problem für sie dar). Ich habe schon öfters darüber nachgedacht, es ihr zu erzählen, habe mich jedoch nicht überwinden können. Ich weiß halt nicht wie sie reagieren wird. Ich meine sie könnte eigentlich schlimmstenfalls sagen, dass ihr das nicht gefällt und sie es nicht möchte, dass ich so etwas trage, wenn sie das sieht.

Was ich mich auch immer frage: Bin ich pervers oder ekelig, wenn ich regelmäßig, damit meine ich täglich masturbiere, obwohl ich eine Freundin habe? Ich meine es liegt ja nicht an ihr. Unser Sexleben ist klasse. Bin ich vielleich auch SEXSÜCHTIG?

Naja und heute Mittag kam dann der Höherpunkt meiner Neigung. Ich bin bei H&M rein und habe mir eine Röhrenjeans gekauft...

Ich hoffe das ihr mir vielleicht Ratschläge geben könnt, wie ich besser damit umgehen kann, weil es schon eine gewisse Belastung für mein Leben darstellt. Mir ist ja klar, dass ich anders bin als andere Menschen...
Eventuell ist hier noch jemand mit solchen Neigungen?

Ich weise darauf hin, dass ich auf Kommentare wie: "Schwuchtel..." o.Ä. verzichten kann.

Lg Schneemann66

20. September 2012 um 18:20

EDIT:
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich einfach total auf Frauenhintern abfahre, es ist schwer zu beschreiben, aber wenn ich eine Frau sehe, deren Hintern mir gefält, muss ich einfach hinstarren und in meine Kopf fängt die Fantasie an mit mir durchzugehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2012 um 15:36
In Antwort auf leonti_11907526

EDIT:
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich einfach total auf Frauenhintern abfahre, es ist schwer zu beschreiben, aber wenn ich eine Frau sehe, deren Hintern mir gefält, muss ich einfach hinstarren und in meine Kopf fängt die Fantasie an mit mir durchzugehen.

Keiner
da, der mir bei meinem Problemchen behilflich sein kann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2012 um 15:38
In Antwort auf leonti_11907526

Keiner
da, der mir bei meinem Problemchen behilflich sein kann?

Die trinken alle grad Kaffee..
...warte noch einen Moment.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2012 um 19:41
In Antwort auf clio_12092568

Die trinken alle grad Kaffee..
...warte noch einen Moment.

Naja,
komisches Forum hier... Zu jedem Mist wird was gepostet und wenn mal jemand ne ernsten Ratschlag braucht, dann halten sich alle zurück oder wie?
Naja wenn mir hier keiner bei meinem Problem helfen kann/will dann werd ich mich wohl mal wo anders umsehen müssen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2012 um 19:49
In Antwort auf leonti_11907526

Naja,
komisches Forum hier... Zu jedem Mist wird was gepostet und wenn mal jemand ne ernsten Ratschlag braucht, dann halten sich alle zurück oder wie?
Naja wenn mir hier keiner bei meinem Problem helfen kann/will dann werd ich mich wohl mal wo anders umsehen müssen...

Zu deinem Problem/Thema
wurde hier aber schon viel geschrieben.Wühl dich doch einfach mal durch...
Die sind grad mit beschnittenen Penisen,Penisgrößen,Wunschsex und Penisbildertausch beschäftigt...und das daaaauuuuert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2012 um 20:36
In Antwort auf clio_12092568

Zu deinem Problem/Thema
wurde hier aber schon viel geschrieben.Wühl dich doch einfach mal durch...
Die sind grad mit beschnittenen Penisen,Penisgrößen,Wunschsex und Penisbildertausch beschäftigt...und das daaaauuuuert.

Hm...
naja leider bringt mich das aber nicht wirklich weiter, aber danke trotzdem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2012 um 20:39
In Antwort auf leonti_11907526

Hm...
naja leider bringt mich das aber nicht wirklich weiter, aber danke trotzdem


...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2012 um 14:35

@ rex07
Hey,

also Bi würde ich nicht so dierekt sagen. Sie sagt zwar, dass sie auch manche Frauen sehr heiß findet , aber sie liebt nur mich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2012 um 14:40

@ benezio
Hey,

danke erst mal für die Antwort, toll geschrieben

ABER: Ich kann doch nicht jeden Tag Strümpf anziehen, weil

1. Ich glaube das wird an warmen Tagen ein bisschen zu warm.

2. Was soll ich machen, wenn ich bei meiner Freundin bin, bald sogar mit ihr zusammenlebe?

Ich meine ich bin jetzt das ganze wochenende in Röhrenjeans rumgelaufen, es war zwar ein irre Gefühl, aber so kann ich ja nicht zur Arbeit gehen, oder aus dem Haus...

Lg Schneemann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2012 um 19:48
In Antwort auf clio_12092568


...

push

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2014 um 23:28

Evt eine Antwort
Hi schneemann66 . Ich mache das gleiche wie du naja schon etwa länger Ich bin jetzt 26 Jahre alt und praktiziere Crossdressing seit etwa 11 Jahren. Wie es bei mir angefangen hat und was es ausgelöst hat kann ich leider nicht sagen ,ich versuche es noch selbst raus zu finden .
Mit schwul hat das schon mal gar nichts zu tun ,ich selbst stehe auch auf Frauen .Bei mir fing es auch ganz klein an ich stiel Strumpfhosen meiner mutter und später auch bei Verwandten ,was mir heute ziemlich schräg vorkommt . Heute besitze ich ich eine beachtliche nunja ich will es mal Sammlung an Reizwäsche Schuhen etc. Alles im laufe der Jahre zusammengetragen . solche sachen kaufe ich grundsätzlich nur bei ebay sonst niergends .

Zum Thema aussprache sage ich dir folgendes : sag es nur der Person der du am meisten vertrauen kannst . Ich selbst habe es nur meinem Besten Freund erzählt der damit super umgeht . Klar macht er sein spass mit mir aber das machen beste freunde halt. Er ist auch der einzige der weis wo das ganze zeug bei mir versteckt ist sodass im falle meines ablebends er es entsorgen kann ohne das jemand was davon mitbekommt (Eltern freunde etc ).

Das was ich bzw du betreiben ist ein sogenannter Fetisch
In meinem falle ist das verlangen nach Frauenkleidung damit verschwunden wen ich einen Orgasmus hatte . Danach braucht es auch wieder ein bis zwei tage bis ein erneutes verlangen aufkommt . Es sei denn ich bekomme ein neues teil mit der post geliefert

Wie gesagt was es auslöst kann ich nicht sagen es wegzubekommen hab ich schon versucht (Alles weggeschmissen) Aber das verlangen danach wurde so groß das ich mir wieder Frauenkleidung besorgen musste. Es ist also auch eine art Sucht .

Schäm dich selbt nicht dafür sondern genieße es in vollen zügen. Ich tu es mittlerweile auch und bin super zufrieden mit mir selbst und meiner Umwelt .

Leg dir eine kleine Truhe zu mit schloss dran worin du alles verstecken kannst . Das ist allein dein ding und geht sonst keinen was an .

In diesem sinne wunsch ich dir mit dem Fetisch noch viel spass

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen