Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe! Ich spüre nichts beim Sex!

Hilfe! Ich spüre nichts beim Sex!

14. Juli 2012 um 22:57

Ich habe jetzt zum 3. Mal mit meinem Freund geschlafen, aber ich spüre einfach nichts, wenn er "in mir" ist.
Ich fühle keine Erregung- garnichts.
Dann verliere ich einfach die Lust. Wir haben schon darüber gesprochen, aber wir wissen einfach nicht woran das liegt.
Kommt das öfter vor?
Kann man das irgendwie ändern?
Was wäre, wenn wir kein Kondom benutzen?
Danke im Vorraus!

3. September 2012 um 18:52

Nur ein paar Gedanken...
Hattest du vorher einen anderen Mann und dabei schlechte Erfahrungen gesammelt?

Du könntest versuchen herauszufinden, was du magst und was dir besonders gut gefällt. Tu nichts, wo du dich nicht wohlfühlst.
Wenn du einen Drang hast oder du dich selbst unter Druck setzt, etwas zu tun, obwohl du es vielleicht nicht magst, dann kann das auch ein Grund sein, warum du nichts spürst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen