Forum / Sex & Verhütung

HILFE ich schäme mich.

Letzte Nachricht: 4. Dezember 2011 um 23:09
A
aliyah_12830806
04.12.11 um 21:17

Hi leute, ich brauche dringend euren rat also ersmal zu mir:
Ich bin 19 und bin seit 4 monaten mit meinem ersten freund zusammen, also eigentlich schon seit 5 monaten aber offiziel erst seit 4 dazu muss ich euch auch kurz noch etwas erzählen also ich bin griechin und er ist türke und naja ihr wisst ja bestimmt das das nicht enfach ist also seine eltern (er ist 25) fanden das vollkommen ok sie mochten mich von anfang an auch sofort aber meine eltern haben total rumgestresst was auch der grund war weshalb ich es ihnen erst nach einem monat erzählt habe...naja ok zum eigentlichen thema zurück...

also wir sind seit 4 monaten zusammen und würden gerne mit einander schlafen er sagt mir auch immer das ich wenn ich noch nicht möchte nicht muss und er auch damit warten würde, aber ich wieß das er auch gerne will aber immer wenn ich weiß das es passiert mache ich einen rückzieher ich muss sagen das ich etwas mollieger bin und das der grund ist weshalb ich mich schäme mich vor ihm auszuziehen dazu habe ich auch noch leichte dähnungsstreifen am bauch und ich habe total angst das er das ekelig finden könnte also es ist nicht so das ich hässlich bin ich habe ein sehr hübsches gesicht und so (er sagt mir auch immer das es ihm egal ist wie mein körper aussieht und das er mich trotzdem liebt,aber ich schäme mich total) und es mangelt bei mir auch nicht gerade an selbstbewusstsein aber in der sache mich vor ihm auszuziehen schäme ich mich total...

ich hoffe ihr könnt mir wieterhelfen

Mehr lesen

R
raja_12356038
04.12.11 um 21:27

Bist du noch jungfrau?
bist du noch jungfrau? so wie du schreibst klingt es danach wen die zeit da ist, ist sie da! das wirst du fühlen! schau es gibt frauen die haben überhaupt keine probleme und spreizen vor jedem die beine.... ich bin auch nicht so ich hatte bis jetzt 3 freunde die ich an mich rangelassen habe und das hat auch sehr viel zeit gebraucht dein freund wird das verstehen wen er dich liebt sprich mit ihm darüber das es dir etwas unangenehm ist, nicht das er noch meint es könnte an ihm liegen (er macht sich vieleicht auch sorgen) ich weiss über sowas zu sprechen ist schwer....

die zeit wird kommen und es wird klappen... evt. hilft es dir wen es dunkel ist? ev. nur eine kleine kerze oder so... lass es einfach langsam auf dich zukommen zieh ihn mal aus verwöhne in ein wenig wen du magst das könnte dir hemmungen nehmen... schreib mir sonst privat

Gefällt mir

C
chesed_12305623
04.12.11 um 21:33

Nimm halt einfach ab...
so eine aussage kann nur einer treffen, der nie Probleme mit übergewicht hatte....

So nun zu dir Tebi...
Du brauchst dich nicht schämen, dein freund wird wissen, das du ohne kleidung nicht dünn bist, weil soo gut kann man ja nix unter kleidungen verstecken... Wenn es ihn stören würde, wärt ihr nicht zusammen. Denk nicht zuviel drüber nach, lass es einfach passieren, wenn die Zeit reif ist und du es wirklich willst (dir zuliebe, nicht ihm zuliebe).
hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

Gefällt mir

A
aliyah_12830806
04.12.11 um 21:43
In Antwort auf chesed_12305623

Nimm halt einfach ab...
so eine aussage kann nur einer treffen, der nie Probleme mit übergewicht hatte....

So nun zu dir Tebi...
Du brauchst dich nicht schämen, dein freund wird wissen, das du ohne kleidung nicht dünn bist, weil soo gut kann man ja nix unter kleidungen verstecken... Wenn es ihn stören würde, wärt ihr nicht zusammen. Denk nicht zuviel drüber nach, lass es einfach passieren, wenn die Zeit reif ist und du es wirklich willst (dir zuliebe, nicht ihm zuliebe).
hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.


dankeschön )

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aliyah_12830806
04.12.11 um 21:45
In Antwort auf raja_12356038

Bist du noch jungfrau?
bist du noch jungfrau? so wie du schreibst klingt es danach wen die zeit da ist, ist sie da! das wirst du fühlen! schau es gibt frauen die haben überhaupt keine probleme und spreizen vor jedem die beine.... ich bin auch nicht so ich hatte bis jetzt 3 freunde die ich an mich rangelassen habe und das hat auch sehr viel zeit gebraucht dein freund wird das verstehen wen er dich liebt sprich mit ihm darüber das es dir etwas unangenehm ist, nicht das er noch meint es könnte an ihm liegen (er macht sich vieleicht auch sorgen) ich weiss über sowas zu sprechen ist schwer....

die zeit wird kommen und es wird klappen... evt. hilft es dir wen es dunkel ist? ev. nur eine kleine kerze oder so... lass es einfach langsam auf dich zukommen zieh ihn mal aus verwöhne in ein wenig wen du magst das könnte dir hemmungen nehmen... schreib mir sonst privat


danke deine antwort war sehr hilfreich

Gefällt mir

herbstblume6
herbstblume6
04.12.11 um 23:09


@Petasucks tolle Antwort...die blöden Streifen gehen davon aber auch nicht mehr weg...
@Tebi, wenns soweit ist wird er so begeistert sein bei dir zu sein und all die netten Sachen mit dir erleben zu dürfen dass er wegen der Streifen bestimmt nicht flüchten wird...Und deine Figur kennt er ja nun auch jetzt schon...meinst nicht, dass er da schon geflüchtet wäre wenn er dich nicht reizvoll fände?
Ist er eigentlich ein makelloser Adonis oder hat der Herr vielleicht auch -wie so meistens jeder Mensch- irgendein Detail welches ihn vom 08/15 Schönheitsideal abweichen lässt?

Gefällt mir