Forum / Sex & Verhütung

Hilfe, ich massiere reifere Frauen (gerne)

25.06.17 um 23:30

Hi, 

ich bin ein Mann, bin 33 Jahre alt und tue etwas recht ungewöhnliches wozu ich gerne wissen würde was ihr davon haltet bzw ob ihr das nicht doch irgendwie schlecht findet:

Ich führe Massagen durch. Nicht etwa therapeutisch oder so, nein! Ich bin kein ausgebildeter Masseur. Ich nehme auch nichts dafür. Ich habe einfach Spaß daran. Wenn ich das tue, dann immer ohne sexuellen Hintergrund. Ich massiere nur Frauen. Das ist einfach angenehmer als bei Männern. Sie sind meistens etwas reifer schon, aber das stört mich überhaupt nicht. 
Natürlich entsteht dabei auch irgendwie immer eine gewisse Nähe, soll ja auch, schließlich soll man sich dadurch ja auch komplett fallen lassen können. Hin und wieder ist es aber schon vorgekommen, dass meine Berührungen etwas mehr genossen wurden, als ich eigentlich vorgesehen hatte. Mir war das auch aufgefallen und ich hab mich dazu hinreißen lassen tatsächlich etwas mehr für das Wohlbefinden der Frauen zu tun als geplant war. Sie haben das bisher auch immer genossen und nie ein Wort darüber verloren, dennoch frage ich mich ob ich das hätte tun sollen. 
Es handelte sich dabei nicht um irgendeine Großstadtgeschichte. Ich komme sogar eher aus einem kleinstättischen Bereich mitten in Hessen. 

Was haltet ihr davon? Klar hatte mir das schon Spaß gemacht und ich würde das sogar wieder tun, dennoch weiß ich gerade nicht so recht, wie ich darüber denken soll. 
 

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?