Home / Forum / Sex & Verhütung / Weibliche und männliche Orgasmen / Hilfe! Ich (Männlich) komme beim sex nicht!

Hilfe! Ich (Männlich) komme beim sex nicht!

5. Januar 2011 um 21:47 Letzte Antwort: 4. Februar 2011 um 1:24

ich hab folgendes problem:
jedes mal wenn ich sex habe, kann ich noch so lange rammeln aber ich komme weder in ihr, noch wenn sie mir einen bläst, noch wenn sie mir die hand anlegt! nur wenn ich es mir selbst mache komme ich... ich muss mir jedes mal anhören: was machst du da? wieso wichst du dir da jetzt ein? wieso bist du nicht in mir gekommen? wieso darf ich dir nicht runterholen. ich hab mal versucht 2 wochen lang an mir selbst nicht zu spielen (masturbieren) aber...nix!
woran kann es liegen??

Mehr lesen

6. Januar 2011 um 21:56


Kann das sein das deine Freundin keine Ahnung von Männern hat, und gar nicht weis was sie da tut??

Das hört sich sehr danach an!

Las dir nichts von ihr einreden, sag ihr wie du es brauchst und was sie anders machen soll.
Wenn das nichts bringt, dann ist sie wohl nicht die Richtige für dich denke ich.

LG

Gefällt mir
7. Januar 2011 um 14:41

Kopfsache
Kann es sein das Du zuviel überlegst? Denke mir es könnte daran liegen dass Dir sagst, "jetzt muss ich kommen"
Es könnte schon sein dass Du Dir zuviele Gedanken machst, lass Dich gehen und überlege nichts.

Gefällt mir
7. Januar 2011 um 19:41

Sie muss noch viel lernen, denn .......
... so geht man nicht mit seinem Freund um; auf solche vorwurfsvollen Kommentare sollte sie unbedingt verzichten.

Bist du vielleicht gedanklich nicht ganz bei der Sache wenn du mit ihr zusammen bist?
Vielleicht versuchst du dir dann beim Zusammensein mal das selbe Kopfkino vorzustellen welches du siehst, wenn du es dir selber besorgst.

Gefällt mir
13. Januar 2011 um 12:44
In Antwort auf jvrg_11884342

Sie muss noch viel lernen, denn .......
... so geht man nicht mit seinem Freund um; auf solche vorwurfsvollen Kommentare sollte sie unbedingt verzichten.

Bist du vielleicht gedanklich nicht ganz bei der Sache wenn du mit ihr zusammen bist?
Vielleicht versuchst du dir dann beim Zusammensein mal das selbe Kopfkino vorzustellen welches du siehst, wenn du es dir selber besorgst.

Aus Frauensicht
Eigentlich ist es ja meistens umgekehrt, dass die Frau nicht kommt beim F.... Wahrscheinlich denkt sie, dass es an ihrer Person liegt. Normal wünscht man sich ja den Partner zu beglücken. Ging es denn mit anderen Frauen oder war sie die erste? Also rede mit ihr und setz dich nicht unter Druck. Versucht es gemeinsam schöner/anders zu gestalten. Schaust du Pornos, wenn du onanierst? Dann vielleicht auch das einbeziehen, damit der "Knoten" platzt

Gefällt mir
4. Februar 2011 um 1:24


Willst du jetzt ihr Problem auf ihn abwälzen?!?
Hallo!! Ihre Hand hat nach deiner Logik auch nicht genug Muskeln um seinen Unterleib an zu fassen, und ihr Mund ebenfals nicht!?!
Die Frau ist einfach nicht fähig, egal mit welchem Körperteil.
Und sie beleidigt ihn dann auch noch, wenn er das zu ende bringen will was sie niemals schafft!

2 LikesGefällt mir