Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Hilfe ich mag Windeln und in die Hose machen

Hilfe ich mag Windeln und in die Hose machen

8. November 2007 um 18:31 Letzte Antwort: 17. Juli 2017 um 9:56

Hallo.ich bin männlich 29 Jahre alt und komme aus Friesland.
Mein Problem ist ich mag die sanfte Anschmiegsamkeit von Windeln und stehe auch leider darauf sie voll zu machen.Das ist mir so peinlich,ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll,zumal meine Partnerin nichts davon weiss und ich auch nicht mit ihr darüber reden kann.Vielleicht hat einer von euch schon erfahrungen damit machen können oder kann mir helfen damit umzugehen.Ich habe auch die Fantasie,dass meine Partnerin mal eine Windel trägt und sie auch benutzt und Naja,ich würde mir wünschen sie danach mal saubermachen zu dürfen.Denkt nichts falsches von mir bitte.ich sag gleich,ich hab nichts(!!!!!!!) mit Kindern oder so zu tun sondern ich mag es einfach nur unheimlich in die Hose oder eben in die Windel zu machen.ich bitte euch mir zu helfen,vielleicht ist es mir dann möglich besser damit umzugehen.gruss anonym

Mehr lesen

8. November 2007 um 18:56

Vielen dank...coralva
Für deine aufmunternden Worte.ich verstehe nich ganz,warum du mir gepostet hast,wenn du doch von vornherein keine Ahnung davon zu haben scheinst,was ich durchmache mit diesem Problem leben zu müssen.Meinst du denn ich hab mir das ausgesucht???ganz im gegenteil,glaub mir also wenn du noch nicht reif genug bist um zu verstehen,dann wäre es besser gewesen,meinen beitrag nicht zu lesen.

Gefällt mir
21. April 2011 um 1:00

Naja
ich mag schon pipi an meinen beinen jedoch nicht in windeln sondern eher anders: ich ziehe mir eine schneehose an und darüber eine wasserundurchlesige hose oder ich ziehe mir eine enge jeans an jedoch nicht in windeln aber trotzdem

Gefällt mir
17. Juli 2017 um 9:56
In Antwort auf ignaas_11889644

Hallo.ich bin männlich 29 Jahre alt und komme aus Friesland.
Mein Problem ist ich mag die sanfte Anschmiegsamkeit von Windeln und stehe auch leider darauf sie voll zu machen.Das ist mir so peinlich,ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll,zumal meine Partnerin nichts davon weiss und ich auch nicht mit ihr darüber reden kann.Vielleicht hat einer von euch schon erfahrungen damit machen können oder kann mir helfen damit umzugehen.Ich habe auch die Fantasie,dass meine Partnerin mal eine Windel trägt und sie auch benutzt und Naja,ich würde mir wünschen sie danach mal saubermachen zu dürfen.Denkt nichts falsches von mir bitte.ich sag gleich,ich hab nichts(!!!!!!!) mit Kindern oder so zu tun sondern ich mag es einfach nur unheimlich in die Hose oder eben in die Windel zu machen.ich bitte euch mir zu helfen,vielleicht ist es mir dann möglich besser damit umzugehen.gruss anonym

Moin aus Oldenburg (OLDB.) ich bin Andi 41 ich bin ein ABDL & lebe aus = was Dir peinlich ist=wo zu es KEINEN Grund gibt , ich möchte Dich auf jedenfall ehrlich kennen lernen weil ich Freund/e suche die meine Neigung teilen & das tust Du ja genauso wie ich , Trau Dich ruf mich an 0441-40591638 = ich bin ECHT & KEIN Fake! Gruß Dein neuer Windelfreund Andi

Gefällt mir