Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe! Ich mag keinen Sex?!

Hilfe! Ich mag keinen Sex?!

3. April 2012 um 0:56

Ich brauche dringend eure Hilfe!

Ich bin seit zwei Jahren mit meinem Freund zusammen und er ist bisher mein erster und einziger Sexpartner gewesen. Ich komm vom Sex vaginal nicht und wenn mein Freund mich klitoral befriedigt dauert mir das einfach zu lange, ich will ihn nicht ständig zurechtweisen und dann kann ichs mir auch gleich selber machen, das gefällt mir besser und ich quäl mich nicht so da durch.

Folge ist jetzt, dass wir eigentlich garkeinen Sex haben, weil ich vaginal ohnehin kaum etwas spüre, daher auch überhaupt keine Lust auf Sex bekomme und irgendwie meinen Nutzen darin nicht sehe. Hinzu kommt, dass ich meinen Freund körperlich nicht sonderlich attraktiv finde...

Ich bin richtig frustriert. Ich will Sex mögen, aber ich bin danach eigentlich immer nur froh, dass es vorbei ist. Kann ich da nicht irgendwas machen?

3. April 2012 um 8:40

Klingt
also wärt ich noch ziemlich neu in dem gebiet da macht eben übung und gegenseitiges kennenlernen den meister...du musst ihm schon zeigen und sagen was du wie magst UND (ich weiß ned, wieso man das allen erst sagen muss) wenn du vaginal mehr spüren oder sogar kommen willst solltest du deine vaginalmuskeln trainieren. das kann wunder wirken - und zwar für euch beide!!

1 LikesGefällt mir

3. April 2012 um 8:53

Ups
den satz hab ich überlesen. ja dann weiß ich auch ned weiter. das kann ich mir einfach nicht vorstellen o_O also ich mein, wie landet man im bett von jemandem den man nicht attraktiv findet und wieso is man mit ihm zusammen? ich mein, is da jugendliche ahnungslosigkeit ne ausrede?

Gefällt mir

3. April 2012 um 17:32

...
Schon probiert. Tut nicht weh, aber da spür ich noch weniger.

Gefällt mir

3. April 2012 um 17:36

...
Leute das Problem ist, dass ich ohne den Sex auskomme, aber er nicht. Und ich liebe ihn wirklich, er ist charakterlich der Perfekte Typ für mich. Aber körperlich eben nicht, wieviele Frauen haben dicke Ehemänner, ich bitte euch?^^

Gefällt mir

3. April 2012 um 22:57

Ist
ja mit augenzwinkern, aber stimmt: klingt nach der berühmten tüte überm kopf

Gefällt mir

4. April 2012 um 6:54

Watt nu?
Ich finde es eigenartig, das du deinen Freund körperlich unattraktiv findest, ist mir umgekehrt bei Frauen noch nie passiert; nehme sie so, wie sie eben gebaut sind...
Ich würde dir zu einem erfahrenen Mann raten -suchdir einen, der viel älter ist und Erfahrung hat; denn irgendwo müssen deine "Lustzonen" sein - nur die zu finden, ist die Aufgabe des Mannes. Du selber kennst dich ja bei dir Vaginal aus - es gibt zuviel erotische Punkte...kaufe dir einmal das Buch "Spiele der Liebe" von "R.L. Harkel" (gibt es nur gebraucht, z.B. bei Ebay, Amazon, ab ca. 5) - die Bilder sind zwar uralt, aber der Text hat es in sich; erklärt das, was du wohl noch nie kennen gelernt hast...möge der Saft mit dir sein !

Gefällt mir

4. April 2012 um 6:56
In Antwort auf liyane1995

...
Leute das Problem ist, dass ich ohne den Sex auskomme, aber er nicht. Und ich liebe ihn wirklich, er ist charakterlich der Perfekte Typ für mich. Aber körperlich eben nicht, wieviele Frauen haben dicke Ehemänner, ich bitte euch?^^

Ja
das muss ja nich unbedingt für jeden gleich unattraktiv sein. aber ich selber, weiß ja nich wie andre das sehen, möchte meinen partner schon gern anziehend finden. auch sexuell

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen