Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe! Ich kriege meine Regelblutung nicht mehr!

Hilfe! Ich kriege meine Regelblutung nicht mehr!

22. April um 22:58

Hallo,
Mich beschäftigt die ganze Zeit schon ein Thema und zwar, hatte ich vor 7 Monaten noch ein Freund gehabt, in der Zeit also wir waren über 3 Jahre zusammen habe ich regelmäßig die Pille genommen, als wir getrennt waren habe ich die Pille eher unregelmäßig genpmmen. Irgendwann kam es dazu, dass ich die Regelblutung einfach mal irgendwann bekam, also immer mal so zwischendurch. Naja, ich hatte dann vor kurzem, also vor 2 Wochen mit jmd. unverhüteten Geschlechtsverkehr gehabt, war zu der Zeit aber in der Pillenpause, aber hab ja wie gesagt die Pille unregelmäßig genommen. Ich habe dann 1 Tag später ein Termin beim Frauenarzt bekommen der mir dann die Pille danach verschrieb. Ich habe sie erst nach 30Std eingenommen, also die Pille danach von "EllaOne". Der Frauenarzt meinte ich solle warten bis ich meine Regelblutung bekomme, aber hab sie einfach nicht bekommen. In der Zeit ging es mir verdankt dreckig so, dass ich nach einer Woche ein Schwangerschaftstest gemacht habe von "ClearBlue", aber der Test zeigte an, dass ich nicht schwanger bin. Irgendwo war ich schon erleichtert, aber auf der einen Seite habe ich immer noch keine Regelblutung bekommen. Nach dem ich die Pille danach genommen hatte, habe ich zwei bis drei Tage so einen leicht bräunlichen/beigen Ausfluss gehabt... Ich verstehe trotz allem nicht warum ich meine Regelblutung nicht bekomme...
 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Kupferspirale und Pille
Von: 12345678
neu
22. April um 20:29
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram