Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe ! ich komme schon beim vorspiel, danach gehts nich mehr ...

Hilfe ! ich komme schon beim vorspiel, danach gehts nich mehr ...

27. Oktober 2010 um 16:36

Hi Leute.

Hab ein riesen Problem...

Bin 19, und jetzt seit einiger Zeit mit meiner Freundin (18) zusammen. Bin noch jungfrau, sie nicht.
Leider werd ich schon nach kurzer Zeit (und wenns nur nebeneinander Liegen und sich küssen ist) extrem steif & feucht, sprich sondere Gleitflüssigkeit aus...
Kann dann natürlich meine Unterhose bzw Jeans erstmal waschen...

Auch haben wir schon mehrmals versucht, miteinander zu schlafen... jedoch spritz ich schon ab, bevor wir überhaupt nackt sind... natürlich landet alles in der Hose - toll...
Geh dann meistens kurz aufs Klo (will es ihr nich sagen, is mir zu peinlich ... mach alles trocken, und mach dann weiter.
Dann jedoch, krieg ich allerdings keine Errektion mehr, und der Sex ist gelaufen... auch wenn sie ihn oral oder mit der Hand stimuliert ... tote Hose ...

Helft mir !!!

28. Oktober 2010 um 7:24

Hi
Du musst ganz locker und entspannt sein,das spielt sich im Kopf ab und das musst Du üben.Versucht es einmal mit lecken und blasen,wenn Du gekommen bist macht einfach weiter,bis der Schwa... wieder steif wird und dann könnt Ihr fic....Es wird jedesmal besser,dass Du so schnell abspritzt,das ist nur am Anfang....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2011 um 12:05

Hi ronron
Hi

Hast Du schon mal versucht, bvor Du Deine Freundin triffst Dich zu befriedigen, so daß der erste Druck weg ist ?
Und dann mal einen Prosecco zum entspannen mit Ihr trinken ...

Rudi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2011 um 16:19

Kopf hoch!! Kenn ich hatte ich auch mal..
mach dich locker! Das ist in deiner situation ganz wichtig! wenn du dich zu sehr unter Druck setzt gehts nur in die Hose!! sprich mit deiner Freundin über dein Problem! das ist Wichtig glaub mir ich hatte am Anfang auch solche Probleme! Ein Tipp unter uns! schau dir mal öfter einen Pornofilm an! und hol dir dabei eine runter! mach das mal ein paar Tage lang! und du wirst sehen das du vom Kopf her anders an die Sache dran gehst!! Du wirst lockerer sein gegenüber deiner Freundin sein!! wirst sehen hat mir auch geholfen! irgendwann hats du einfach kein bock mehr dir eine runter zuholen weil dich das nicht mehr so anmacht! du bist abgehärtet! aber generell sag ich dir eins! SETZT DICH NICHT SO UNTER DRUCK UND LASS DICH EINFACH FALLEN!! Viel glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen