Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe ! ich komme schon beim vorspiel, danach gehts nich mehr ...

Hilfe ! ich komme schon beim vorspiel, danach gehts nich mehr ...

27. Oktober 2010 um 19:57 Letzte Antwort: 28. Oktober 2010 um 21:08

Hi Leute.

Hab ein riesen Problem...

Bin 19, und jetzt seit einiger Zeit mit meiner Freundin (18) zusammen. Bin noch jungfrau, sie nicht.
Leider werd ich schon nach kurzer Zeit (und wenns nur nebeneinander Liegen und sich küssen ist) extrem steif & feucht, sprich sondere Gleitflüssigkeit aus...
Kann dann natürlich meine Unterhose bzw Jeans erstmal waschen...

Auch haben wir schon mehrmals versucht, miteinander zu schlafen... jedoch spritz ich schon ab, bevor wir überhaupt nackt sind... natürlich landet alles in der Hose - toll...
Geh dann meistens kurz aufs Klo (will es ihr nich sagen, is mir zu peinlich ... mach alles trocken, und mach dann weiter.
Dann jedoch, krieg ich allerdings keine Errektion mehr, und der Sex ist gelaufen... auch wenn sie ihn oral oder mit der Hand stimuliert ... tote Hose ...

Helft mir !!!

Mehr lesen

28. Oktober 2010 um 19:38

Red mit ihr....
wenn du ihr nicht sagen kannst was los ist, stimmt in deiner Beziehung etwas nicht.

Wenn dein Kopf nicht frei ist wird das nie was mit dem Sex.
Alles Kopfsache....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Oktober 2010 um 21:08


Also erstmal, das ist keine Gleitflüssigkeit, sondern Lusttropfen(also Sperma, heißt kann schwanger machen) sry wegen dem klugscheißen, wollts nur klarstellen.

Also, wichtig ist, dass du es mit ihr besprichst(wie die beiden anderen bereits gesagt haben) Sonst wirst du jedes mal nur noch nervöser und dann klappt es erst recht nicht. Nervosität ist der Schlüssel, du musst versuchen nicht so nervös zu sein.
Mach dir einfach keinen Stress, das geht vielen so.
Eine Methode (nicht toll, aber funktioniert) ist es voher "Druck" abzulassen, dabei kann deine Freundin dir ja helfen. Dann wartet ihr 30 minuten (oder wie lange auch immer du brauchst um wieder eine Erektion zu bekommen) und dann sollte es eigentlich funktionieren. Noch einen kleinen Tipp: Nimm ein Kondom(oder auch 2 oder 3) damit das gehfühl beim sex nicht soo intensiev ist und du dann länger kannst, falls du dir darum Sorgen machen solltest.
Wichtig ist einfach, dass du dich nicht darauf konzentriest eine Erektion zu bekommen, sondern es einfach passieren lässt, was bei deiner Libido ja nicht so schwer sein sollte, küss einfach deine Freundin und streichelt euch, dann wird das schon werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club