Home / Forum / Sex & Verhütung / HILFE =(( ..ich KOMME NIE!!!!!!!!!

HILFE =(( ..ich KOMME NIE!!!!!!!!!

3. September 2007 um 2:19 Letzte Antwort: 3. September 2007 um 13:02

hi,
hab seit meinen 16 lebensjahr sex bin nun 18 ..hatte schon etliche sexpartner mit verschiedene penisgrössen usw. .niemand hat es bisher geschafft mich zum orgamsus zu bringen weder oral..noch vaginal..noch mit der hand =((. ich bin langsam verzweifelt..mein jetzigen freund stört es auch sehr mich nicht ,,glücklich machen zu können. ich sehe im sex keinen sinn ..ausser ein angenehmes gefühl=((. habt ihr tipps??

lg

Mehr lesen

3. September 2007 um 2:28

So jung und etliche Sexpartner
in so kurzer Zeit?
Da hast du wohl keinen so innig gekannt, dass du dich richtig hast fallen lassen können...
Tipp: Lass die Jungs mal los, und üb mit dir selber! Kauf dir einen Vibrator oder spiel mit der Duschbrause. Wenn du dann nach x-mal wiederholen immer noch nichts spürst, so hat Sex für dich wirklich keinen Sinn...
Gruss topaia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2007 um 2:35
In Antwort auf an0N_1194440099z

So jung und etliche Sexpartner
in so kurzer Zeit?
Da hast du wohl keinen so innig gekannt, dass du dich richtig hast fallen lassen können...
Tipp: Lass die Jungs mal los, und üb mit dir selber! Kauf dir einen Vibrator oder spiel mit der Duschbrause. Wenn du dann nach x-mal wiederholen immer noch nichts spürst, so hat Sex für dich wirklich keinen Sinn...
Gruss topaia

Hmm..
ich spüre da schon ein anregendes gefühl aber es reicht nicht bis zum orgasmus. wenn ich es selber mache schaff ich es auch nur mit einer bestimmten technik..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2007 um 6:01

Süsse
Guten Morgen.

kurer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2007 um 8:20

...
das ziel von sex ist nicht der orgasmus, sondern die körperliche nähe, die liebe usw... versuch dich zu entspannen und dich auf diese seiten des sex zu konzentrieren..

viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2007 um 13:02
In Antwort auf ranya_11936813

Hmm..
ich spüre da schon ein anregendes gefühl aber es reicht nicht bis zum orgasmus. wenn ich es selber mache schaff ich es auch nur mit einer bestimmten technik..

Es wäre möglich...
das deine Klitoris von zu viel Haut umspannt ist und so dein Kitzler nicht richtig gereizt wird. Gib mal auf Wikipedia Vagina ein und lies dich hier ein wenig durch, dann kommst du auf das Thema..

Grüße
Morpheus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest