Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe ich komme nicht

Hilfe ich komme nicht

14. Januar 2012 um 2:27

also hai erst mal ^^
kommen wir gleich zu meinem problem ich hab seit 2 monaten eine fernbeziehung und ja als wir das erste mal zusamen sex hatten habe ich sie zwar total verwöhnt aber bin selber nicht dazu gekommen aber ich fand das letztendlich nicht schlimm naja dann beim zweiten mal dachte sie sich das müssen wir schnell ändern aber war wieder nix und dann waren wir eine lange zeit getrennt und als sie mich dann wieder besucht hatt sagen wir mal so wir haben kaum das zimmer verlassen und dann kam aber das gleiche raus ich kam nicht dazu ich weis nicht aber es macht mich total fertig und ich weis nicht an was es liegt und an ihr liegt es sicher nicht ^^
sie macht da mehr als genug und sieht auch super aus
ach ich weiß nicht was ich machen soll und dacht mir ich probier das hier mal aus villeicht könnt ihr mir ja da mal helfen
und ein oder zwei tipps geben

14. Januar 2012 um 2:33


mein letzter freund hatte das auch das einzige mal als gekommen ist war als ich ihn verwöhnt hatte...einen richtigen tip dafür gibt es nicht,ich denke mal du setzt dich selbst auch etwas unter druck...vergiss oder besser verbann den satz,,ich komme nicht,jetzt muss ich aber,,...einfach genießen..macht ne flasche wein auf ,duselt euch ein wenig zu und dann ab gehts ..wenn das auch nicht hilft geh mal zum arzt oder hol dir telefonisch rat dazu...kommst du allgemein nicht oder nur wenn du mit ihr schläfst..?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2012 um 2:40


also das ist das erste mal das ich das habe und ich glaub das es drann liegt das ich mich in irgendeiner art unter druck setze ich hoffe das dass bald vergeht weil das erste mal hat sie sich gewundert weil wir um 12 angefangen hatten und es dann auf einmal 4 war ^^ ach ich weis nicht ich probier einfach mal mich nicht so unter druck zu setzen ich denke villeicht mal was trinken zusamen oder so soll ja einbischen auflockern weil ich selber hab beim sex noch nie was getrunken oder so ^^ also mal was zum ausprobieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2012 um 2:52
In Antwort auf kinga_12157317


also das ist das erste mal das ich das habe und ich glaub das es drann liegt das ich mich in irgendeiner art unter druck setze ich hoffe das dass bald vergeht weil das erste mal hat sie sich gewundert weil wir um 12 angefangen hatten und es dann auf einmal 4 war ^^ ach ich weis nicht ich probier einfach mal mich nicht so unter druck zu setzen ich denke villeicht mal was trinken zusamen oder so soll ja einbischen auflockern weil ich selber hab beim sex noch nie was getrunken oder so ^^ also mal was zum ausprobieren


sag ich dir doch einfach bisschen was trinken,schönes essen bestellen und dann geht das von ganz alleine ^^ deine ängste sorgen für die blockade und das muss weg sie ist eine hübsche attraktive frau und glaub mir für uns frauen gibt es nichts schlimmeres als wenn ein mann nicht kommt..wir haben dann genauso das denken das wir nicht gut genug sind da kannste dann noch so oft sagen,,nein schatz du bist super aber es liegt an mir,, ......weg damit aus deinem kopf,pfui,weg berichte wie es war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2012 um 3:00


also erstmal danke wie du mir probierst zu helfen find ich super ^^
und ja am donnerstag fahr ich sie besuchen und dan schauen wir ja mal wie es wird und ich weiß das das schlimm ist und das will ich deswegen auch ganz schnell ändern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2012 um 3:01

Und
und ich berichte davon natürlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2012 um 3:11
In Antwort auf kinga_12157317


also erstmal danke wie du mir probierst zu helfen find ich super ^^
und ja am donnerstag fahr ich sie besuchen und dan schauen wir ja mal wie es wird und ich weiß das das schlimm ist und das will ich deswegen auch ganz schnell ändern


take it easy sie mag dich sonst würde sie nicht mit dir schlafen wollen und den tollsten orgasmus hat ,,sie,,wenn du auch kommst also kauf am besten was was knallt zwei flaschen sekt und hop redet nicht mehr darüber und lass es laufen hehe viel spass am donnerstag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2012 um 3:15


kann man dich als freundin aden
dann danke nochmal ich halt mich da drann und freu mich meine freundin wieder zu sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2012 um 15:36
In Antwort auf kinga_12157317


kann man dich als freundin aden
dann danke nochmal ich halt mich da drann und freu mich meine freundin wieder zu sehen


klar darfst du wenn du noch fragen haben solltest immer her damit bin da recht offen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen