Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Hilfe, ich komme immer zu früh ;-(

Letzte Nachricht: 18. August 2004 um 13:23
C
ciaran_12633463
18.08.04 um 10:30

Hallo zusammen,

ich habe schon früh bemerkt, dass etwas mit mir nicht stimmt. Ob dies der Grund ist das ich zurzeit in keiner Partnerschaft bin, kann ich nicht sagen.

Ich möchte Ihnen mein Problem schildern und hoffe auf Tipps welche ich umsetzen kann, damit ich meiner Partnerin auch etwas (guter Sex) bieten kann.

Wenn ich mit einer Frau intim werde, also Sex habe, geht es nicht lange bis ich zum Orgasmus komme. Ich habe schon vieles Probiert, bin jedoch bis jetzt auf nichts Brauchbares gestossen. Z. B.: Wenn ich merke das ich gleich zum Orgasmus komme, habe ich mich nicht gerührt. So zu sagen, probiert eine Pause zu machen. Natürlich habe ich auch verschiedene Stellungen ausprobiert. Weiter bin ich so weit gegangen das ich bevor ich Sex hatte Onaniert habe, damit der "Druck" nicht so gross ist. Auch dies hat nichts geholfen!!! Ich bin genau gleich früh gekommen, jedoch hatte ich nicht so einen grossen Samenerguss.

Ich weiss nicht mehr wie weiter! Dabei möchte ich doch meiner Partnerin einfach guten Sex bieten...

Manchmal träume ich und schaffe es nur durch den Traum zum Orgasmus zu kommen!

Das ist doch alles nicht normal?!?!

Habt Ihr das auch schon erlebt? Kennt Ihr Tips wie ich den Orgasmus verzögern kann? Ich würde sogar Tabletten (aber nur pflanzliche) einnehmen!

Danke für alles!
Nick

Mehr lesen

N
niu_12253528
18.08.04 um 11:23

Kopfkino
Wenn Du merkst, dass Du kommst, denk an was ganz ekliges oder hässliches. Aber nur so lange, bis Du nicht mehr kommen "willst" und nicht bis der Kleine schlapp macht...

Ansonsten würde ein Besuch beim Urologen bestimmt Klarheit verschaffen, ob es was krankhaftes ist.

Gefällt mir

E
elma_12283428
18.08.04 um 11:26

Genau..
Ich würde dir den gleichen Tip wie Luderchen geben..einfach an etwas ekelhaftes denken, z.B. eine Person die du abschreckend findest oder an Arbeit, etc...sonst wirklich zum Urologen..
LG
Cosma

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
pallu_12485085
18.08.04 um 12:55

Der Bonner Junggeselle ...
... Guido Westerwelle...

da geht "er" aber richtig in die Knie dabei.

Gefällt mir

Anzeige
K
kojo_12297191
18.08.04 um 13:23

Einfacher tipp
stell die uhr ne stunde zurück, dann kommst du garantiert zu spät

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige