Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe.. ich komm an meine beste freundin nicht mehr ran

Hilfe.. ich komm an meine beste freundin nicht mehr ran

15. September 2015 um 14:55

ich weiß das Thema passt hier nicht her aber ich weiß sonst nicht wo ich das unterordnen soll.. unzwar es geht darum das ich an meine beste Freundin nicht mehr ran.. Sie hat vor paar Monaten eine eigene Firma aufgemacht und die läuft nicht so gut wie sie es sich erhofft hat. Dazu kommt noch das sie vor ca 1-2 Jahren sozusagen vergewaltigt wurde und das jetzt vor Gericht geht ect., dann hat sie jetzt noch ein neuen Freund der 20 Jahre älter ist und von einem Kollegen die Freundin ist wie soll ich sagen eig ganz nett aber ich hab das Gefühl sie weiß mehr als ich und redet nur noch mit ihr als mit mir.. seid dem Alles zickt sie mich nur noch an. egal was ich mache es ist irgendwie falsch. Sie hat mit mir eig immer darüber geredet außer vor paar Wochen. seid dem wenn ich mit ihr reden will ignoriert sie mich. ich weiß nicht mehr was ich machen soll. habt ihr Rat?

15. September 2015 um 17:27

..
Leider hat sie nicht so viele alte Freunde und die paar wissen auch nicht was los ist. ich bin auch immer für Sie da. Und das sie ein neuen Freund hat ect freut mich für sie. Und ich bin nicht beleidigt. ich mach mir einfach nur sorgen. Sie ist vor paar Jahren einfach abgehauen und da sie nicht wusste wo sie schlafen soll hat sie einfach bei einem fremden den sie am hbf getroffen hat geschlafen.. Da hätte auch sonst was passieren können. Das sie mich ständig anzickt nervt mittlerweile echt weil sie mich halt auch zurück weißt. Aber ich versuche trotzdem für sie da zu sein ihr zu helfen und Tipps zugeben. ich informiere mich über alles was ihre Firma betrifft. Aber sie nimmt nichts an.. Wenn ich sie frage hasz du Das und das schon mal probiert dann weiß sie es nicht mal mehr. Meine Familie und Freunde stehen alle hinter hier. Aber auch Kritik was sie vill anders machen könnte nimmt sie nicht an. Sie fühlt sich gleich angegriffen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2015 um 18:20

Ich lass sie ja mittlerweile in ruhe
mittlerweile sag ich ja auch nichts mehr.. Aber wir haben trotzdem ein gemeinsamen Freundeskreis wo wir uns regelmäßig treffen.. Und auch da ist sie abweisend und können uns nicht ksk normal unterhalten... Sie fängt an zu weinen weil ihr freund zu betrunken ist. ich frag sie was los ist und die sagt ist alles gut und geht zu einem Kumpel und redet mit ihm.. Und ich steh da den irgendwie dumm da.. alle Fragen mich was los ist und hab keine Ahnung was ich den sagen soll außer das nichts ist oder das sie sie selber fragen soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper