Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Hilfe ich kome zu schnell

Letzte Nachricht: 4. Februar 2006 um 15:46
R
reik_12046482
31.01.06 um 22:24

Hi leutz,
ich ahb folgendes prob bei meiner freundin. Es ist die Frau meiner Träume und mit ihr hatte ich mein erstes mal doch irgendwei macht sie mich so geil das sobald sie mein Glied berührt ich mich keine minute zurückhalten kann zu kommen.

Was kann ich dagegen machen den so kann ich sie ja nicht glücklich machen BITTE HELFT MIR

Mehr lesen

F
fadri_823629
01.02.06 um 0:28

Also......
..... du weist das du schnell kommst. Kommst du auch nur einmal oder könntest du noch ehrenrunden drehen? erstmal kommen und dann weiter wenn du nicht sofort kannst macht eine Kuschelpause oder befriedige sie oral oder mit der Hand bis du wieder kannst.
oder hörst du bein kuchenessen auch immer nach dem ersten stück auf?

Gefällt mir

R
reik_12046482
01.02.06 um 16:13
In Antwort auf fadri_823629

Also......
..... du weist das du schnell kommst. Kommst du auch nur einmal oder könntest du noch ehrenrunden drehen? erstmal kommen und dann weiter wenn du nicht sofort kannst macht eine Kuschelpause oder befriedige sie oral oder mit der Hand bis du wieder kannst.

Also
Kommst du auch nur einmal oder könntest du noch ehrenrunden drehen?

ich kann nur einmal

sofort kannst macht eine Kuschelpause oder befriedige sie oral oder mit der Hand bis du wieder kannst.

das prob ist das wir meist nicht wirklich viel zeit haben gibt es nicht irgendwelche tricks damit man nicht so schnell kommt?

jo mach ich sonst wär ich zu dick^^

Gefällt mir

B
ber_12164765
01.02.06 um 22:24
In Antwort auf reik_12046482

Also
Kommst du auch nur einmal oder könntest du noch ehrenrunden drehen?

ich kann nur einmal

sofort kannst macht eine Kuschelpause oder befriedige sie oral oder mit der Hand bis du wieder kannst.

das prob ist das wir meist nicht wirklich viel zeit haben gibt es nicht irgendwelche tricks damit man nicht so schnell kommt?

jo mach ich sonst wär ich zu dick^^

Du kannst...
nur einmal???
Das glaube ich dir nicht.
Ich weiß zwar nicht, wie alt du bist, aber mit Anfang 20 konnte ich locker 5, 6 mal innerhalb von 3 - 4 Stunden. Noch heute mit über 40 kann ich bis zu 4mal hintereinander. Dann kann ich allerdings die erste Stunde nur komisch laufen...
Kostet nämlich erheblich viel Kraft.
lg Ralf

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1294261499z
02.02.06 um 10:59

HahahahahahhHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH...
MUHAHAHAHAHAHAHAHAA
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

komm! sag ma deinen namen, und adresse dann können wir dir ganz sicher helfen

Gefällt mir

R
reik_12046482
03.02.06 um 16:13
In Antwort auf ber_12164765

Du kannst...
nur einmal???
Das glaube ich dir nicht.
Ich weiß zwar nicht, wie alt du bist, aber mit Anfang 20 konnte ich locker 5, 6 mal innerhalb von 3 - 4 Stunden. Noch heute mit über 40 kann ich bis zu 4mal hintereinander. Dann kann ich allerdings die erste Stunde nur komisch laufen...
Kostet nämlich erheblich viel Kraft.
lg Ralf

...
das prob ist das ich nach einmal keinen mehr hochbekomme

Gefällt mir

F
filix_12655593
03.02.06 um 16:32

Kommst
du in jeder stellung schnell??
ich zB kann seeeeehr lange wenn meine olle mich reitet oder ich es ihr von hinten besorge. und wenn ich es ihr in der missionars mache komme ich schon nach ein paar minuten. probier es mal aus.

Gefällt mir

Anzeige
K
kat_12963196
03.02.06 um 20:32

Also, ich weiß ja nich
.. wie das bei anderen Männern so is...

mein Mann hat sich da ziemlich gut im Griff: sobald er merkt, daß er gleich kommt, und er noch nich will, denkt er an Schrottplätze oder ähnliches, was ihm die Lust ein wenig immt.... *gg*

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
eden_12964602
04.02.06 um 0:28
In Antwort auf reik_12046482

...
das prob ist das ich nach einmal keinen mehr hochbekomme

Also
es gäbe vielleicht was, was dir helfen könnte. Es gibt einen Punkt unter der Eichel, wo alle "Rillen" zusammenfließen und da soll man vorm Kommen draufpressen. Wie das genau funktioniert kannst du dir auf ein paar Seiten im Internet bestimmt anschauen. Und beim Verkehr kannst du Cockringe benutzen.

Gefällt mir

Anzeige
E
eden_12964602
04.02.06 um 13:24

Normalerweise
macht der Cockring das, was ne Frau oder der MAnn auch selbst machen könnte, nämlich um den Shaft des Penis sehr fest greifen, damit die Erektion länger hält...
Siehe auch Wikipedia oder auf den Verpackungen der Cockringe.

"Ein Cockring, im heterosexuellen Bereich, wo er weniger verbreitet ist, auch Penisring genannt, ist ein aus Leder, Gummi, weichem Kunststoff oder Metall gefertigter Ring, der zur Verstärkung und Verlängerung der Erektion um Penis und Hodensack gelegt wird."

Aber wie gut das du dich da so auskennst -,-

Gefällt mir

K
kat_12963196
04.02.06 um 13:35

Auch Du
wirst genug Grips haben, das Ding aufzuschneiden, bevor das passiert

Gefällt mir

Anzeige
E
eden_12964602
04.02.06 um 13:43

Wie informiert du doch bist!
Also es gibt welche aus dehnbarem Gummi! Wenn du da dein DIngen nicht mehr rausbekommst haste echt was mit nem Pferd gemeinsam *glückwunsch* Ausserdem gibt es die Dinger in vielen verschiedenen Größen! Naja, wenn du ein Wal bist, dann haste echt ein Problem die richtige Größe zu finden XD

Gefällt mir

J
jesusa_12823592
04.02.06 um 15:44

Ich weiß da was
bei meinem damaligen freund wir habens mit gleitgel versucht war super.

Gefällt mir

Anzeige
K
kat_12963196
04.02.06 um 15:46

...
Thats life, ne?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige