Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe ich hatte noch nie einen Orgasmus....

Hilfe ich hatte noch nie einen Orgasmus....

15. Juli 2008 um 3:04

jedenfalls nicht beim Sex selbst. Ich bin erst ein oder zweimal durch fingern gekommen und bei Selbstbefriedigung. Was können mein Freund und ich tun damit es klappt. Ich muss dazu sagen, er nimmt sich meistens auch gar nicht die Zeit auf mich einzugehen. Bitte gebt mir ein Paar Tips damit es klappt.

Ich danke euch schon im Voraus

LG Lucy

16. Juli 2008 um 18:40

Na toll
Das ist natürlich nicht so toll, wenn dein Freund nicht auf dich eingeht. Eine Frau zu befriedigen, ist gar nicht mal so einfach.
Sag deinem Freund einfach was du magst und er soll es tun. Und ihr müsst euch Zeit lassen.irgendwann klappt es ganz von alleine, wenn ihr eure Körper und Fantasien kennt.
Und sprecht miteinander-das ist auch super wichtig!
Ihr könnt auch verschiedene Stellungen ausprobieren-da wirst du schon die richtige Stellung finden, die dir gefällt. Ich finde die Stellung,
wo die Frau auf dem Mann drauf sitzt (man guckt sihc gegenseitig an)am besten. So wird der Kitzler stimuliert und man kann sehr gut zum O. kommen
Und dein Freund kann sich dann noch hinsetzen, dann ist es sogar noch besser. Also probiert einfach mal verschiedenes aus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2008 um 15:56

Danke schön
Ich danke euch für eure Tips, bisher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram