Home / Forum / Sex & Verhütung / HILFE ICH HABE SCHLIMME UNTERBAUCHSCHMERZEN

HILFE ICH HABE SCHLIMME UNTERBAUCHSCHMERZEN

15. August 2008 um 14:42

hallo ich bin jetzt 16 jahre alt und alt genug um zu erfahren was mit mir los ist
ich lag am freitag im krankenhaus mit riesigen unterbauch und seiten schmerzen es war so schlimm das ich keine luft bekam auf jedenfall hatte sich nach mehreren test heraus gestellt das ich eine nieren entzündung 5 grades eine harnwegsinfektion und FLÜSSIGKEIT HINTER DER GEBÄRMUTTER HATTE UND NOCH HABE ich musste zum gynekologen der mir dann gesagt hat das ich mal eine zyste hatte die wohl inzwischen geplatz sei hatte und wenn ich jetzt jedesmal meine tage bekomme habe ich so schlimme schmerzen das ich nicht mehr weiter weiß die schmerzen werden von monat zu monat schlimmer jedesmal wenn ich meine periode bekomme keiner kann mir sagen was das ist nd ich nehme auch schmerztabletten dagegen aber leider helfen die garnicht mehr mir hat auch keiner sagen können ob das eine böse zyste oder eine gute war ich krepiere langsam an diese schmerzen ich fange an zu brechen vor schmerzen und breche i tränen aus BITTE HELFT MIR was kann das sein

4. November 2008 um 17:37

Hatte ich auch...
also ich hatte das auch jetzt bestimmt ein jahr lang oder so.
immer wenn ich meine tage bekommen habe hatte ich extrem doll bauch- und rückenschmerzen,mir war total übel,ich hing überm klo und war kurz davor mich zu übergeben.ich konnte die ersten 2 tage nur im bett liegen,wenn ich aufgestanden bin bin ich fast umgekippt vor schmerzen und ich habe wirklich massenweise schmerztabletten genommen,homöopathische sachen ausprobiert (die haben aber leider nicht geholfen),wärmflasche usw

naja jetzt habe ich mir die pille verschreiben lassen und seit ich dann das 2.mal meine tage hatte hatte ich wirklich nur noch leichte bauchschmerzen und hab viel weniger geblutet. das is echt super und ich freue mich so weil ich auch schon jeden monat so 2 fehltage in der schule deshalb hatte und jetzt ist alles endlich wieder gut =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2012 um 19:02

Aw von mir
4jahre später hat sich rausgestellt das ich ein Uterus Bicornis habe eine herzförmige Gebärmutter und das ich unter Chlamydien gelitten habe die wenn man sie nicht rechtzeitg behandelt Unfruchtbar machen weil die Viren deine Eierstöcke zerfressen das hat diese schlimmen Schmerzen verursacht is das nicht traurig ich kann keine Kinder mehr bekommen und muss mich jetzt entscheiden ob ich die Gebärmutter Vaginal oder über Bauchdecke entfernen lassen will da diese scheiß drecks dinger mich unfruchtbar gemacht haben und inzwischen so ausgeatet sind das man da nix retten kann und ich eh nur ne 50% chance hätte Schwanger zu werden und dann käme die frage es wäre warscheinlich behindert oder würde sterben

alles nur weil meine damaligen frauenärzte mich nicht richtig untersucht haben sie haben mich nich im becher pinkeln lassen und nichts auf den Ärzten is heutzutage kein Verlass mehr entweder man weiß was man hat oder diagnostiziert sich selber !!!!


Ich wollte immer Kinder haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille vergessen am 5. und 9. Tag . wann wieder Safe ?
Von: zera_12138294
neu
16. Januar 2012 um 18:11
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen