Forum / Sex & Verhütung

HILFE ! ich habe mit Bruder von meinem Freund geschlafen....

Letzte Nachricht: 27. September 2008 um 21:40
27.09.08 um 11:54

Hallo also es war so:

ich mein Freund und sein Bruder sind zu einer Home Party gegangen,weil mein Freind schon ein bisschen zu viel getrunken hat ist er nach hause gegangen.ich und sein Bruder waren noch da und haben noch 1-2 Gläser Pinacolada getrunken.dann keine ahnzng habe ich mich mit im abgeleckt,also küssen und befummeln.Dann sind wir in dem schlafzimmer bei der Home party gegangen und dann kam es dazu.das war so ein hammer SEX.aber ich habe angst meinem freund das zu sagen was soll ich tun ? ich liebe ihn ja noch !

Mehr lesen

27.09.08 um 12:14

Man hat sich abgeleckt...
bin ich wirklich schon so alt, dass ich mit so einem ausdruck nichts anfangen kann?
du hast 4 möglichkeiten:
1. du sagst es ihm nicht und sein bruder sagt es ihm nicht -> ihr seid fein raus
2. du sagst es ihm nicht und sein bruder sagt es ihm -> ihr habt beide ein großes problem (darum sollte er es ihm auch nicht sagen)
3. du sagst es ihm und sein bruder sagt es ihm nicht -> siehe 2.
4. ihr beide sagt es ihm -> siehe 2. und 3.

3 von 4 möglichkeiten sind problematisch. nur 1 bleibt ohne konsequenzen. die wahrscheinlichkeit, dass es zoff geben wird ist hoch.

Gefällt mir

27.09.08 um 12:21

SOO !!
ähm ich bin 17 Jahre.

ich und mein Freund sind 1 1/2 Jahre zusammen.Und ich Liebe ihn echt.
ich kann nicht mit dieser Lüge leben,aber ich kann es ihn auch nicht sagen.Weil ich so Angst habe ihn zu Verlieren !...

Ablecken = sowas wie Zungenkuss

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

27.09.08 um 21:40

Laber nicht von
Liebe, wenn Du nicht weißt, worum es geht - Rödelst in der Weltgeschichte rum, ohne Hirn und Verstand, und schreibst, dass Du deinen Freund lieben würdest. Bei Dir scheint die eine und andere SIcherung durchgegangen zu sein. Ist so.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers