Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe ich habe meine Periode 2 mal kurz hintereinander!?

Hilfe ich habe meine Periode 2 mal kurz hintereinander!?

25. Oktober 2012 um 23:53 Letzte Antwort: 26. Oktober 2012 um 13:26

Ich nehme die Pille schon länger und habe die letzten 4 Monate die Blutung übersprungen, was ja an sich auch in Ordnung ist. Dann habe ich allerdings die Pause gemacht und hatte auch ganz normal meine Periode.
Nach der Periode war 1 Woche wieder alles normal und in der 2 Woche danach habe ich ein zweites mal meine Periode bekommen, obwohl ich die Tabletten alle ordnungsgemäß eingenommen habe.
Woran kann das liegen und muss ich mir Sorgen machen?

Mehr lesen

26. Oktober 2012 um 9:21

Wenn dich die Blutungen nicht stören "musst" du die Pille nicht wechseln
Sie bedeuten nicht, dass die Pille nicht mehr wirkt!

Mit einer höheren Östrogendosis hören Zwischenblutungen aber meist auf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Oktober 2012 um 13:26

Zwischenblutung!?
Können Zwischenblutungen eine Woche dauern?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest