Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe ich habe meine beste Freundin geküsst

Hilfe ich habe meine beste Freundin geküsst

5. Juli 2013 um 19:49

Hallo an alle Hier und zwar ist mein ganz großes Problem was mich meine beste Freundin geküsst hat. Es ist jetzt bei mir ein ganz komisches Gefühl und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll . Aber ich fange mal ganz von vorne an und zwar hatte ich und meine beste Freundin immer voll das lustige Verhältnis zu einander haben uns auch immer aus Spaß angemacht ich hatte auch nie ein Problem damit gehabt vor ihr nackt zu sein oder sie nackt zu sehen. Manchmal schlafen wir auch nackt nebeneinander (nur schlafen mehr nicht) und letzten Abend habe ich mit ihr über meinen freund abgelästert es ging wie immer um die selben Themen sex Vorlieben und so ein Zeug halt und da habe ich erwähnt was mein freund überhaupt nicht küssen kann da fragt sie mich ob ich gut küssen kann und als ich ja meinte meinte sie ich solle sie mal küssen damit sie das beurteilen kann vielleicht hat sie auch nur Spaß gemacht aber ich wollte das ihn den Moment unbedingt ausprobieren. Sie hat sich aber auch nicht gewert sondern sogar mitgemacht und da sie bei mir übernachtet hat haben wir fast die ganze Nacht so weiter gemacht und haben uns gegenseitig an der brust berührt. Ich fand das eigentlich voll schön und aufregend bleib aber mit einem komischen Gefühl zurück weil ich jetzt nicht weiß wie es weiter geht mit uns ich weiß auch nicht ob sie es auch schön fand oder sie es als fehler sieht beim Frühstück haben wir kein Wort drüber verloren. Ich habe auch etwas Angst sie drauf anzusprechen es ist schon leicht peinlich . Und zudem bin ja auch vergeben und ich weiß nicht was sie denkt ob wir jetzt zusammen sind oder nicht zudem bin ich eigentlich nicht auch nicht bi oder lespisch ich weiß echt nicht mehr weiter es ist alles so verwirrend und ich weiß nicht was mein freund dazu sagen wird ich will sie eigentlich nicht verlieren und ihn auch nicht ich bitte echt um Hilfe was ich tun soll

8. Juli 2013 um 22:46

Hi
ist deine freundin halt lesbisch oder hat sie lesbische neigungen ? wenn nicht dann wolltest du nur mit einer frau etwas ausprobieren oder wollte sie etwas mit einer frau ausprobieren.Und sie will bestimmt , dass diese Nacht bleib zwischen euch ( weil ihr beste freundinnen seid ).Wenn ihr kein wort über die letzte Nacht verloren habt, das heißt bestimmt dass sie es nicht so ernst meint.zerbricht dir nicht den kopf wenn sie dir gar nicht drüber angesprochen hat, dann für sie , diese Nacht bedeutet nichts weiteres

Gefällt mir

25. August 2013 um 15:46

Ach weißt Du
Genieße doch einfach wenn es schön war.
Deiner Freundin war es anscheinend auch nicht unangenehm.
Und wo ist dann das Problem ?
Genieße einfach das Leben wie es kommt mit Deiner gemachten Erfahrung

Gefällt mir

25. August 2013 um 23:58


Ist doch gut, wies gelaufen ist ? Wenn es deiner besten Freundin nicht gefallen hätte, hätte sie irgendwann sicherlich mal abgeblockt.
Aber sprich sie doch einfach erstmal nicht weiter drauf an.. oder frag sie einfach nach einem Rat. Also einem Rat wie du das den deinem Freund bei bringen willst, oder ob du es ihm den erzählen sollst.
Für manche ist auch rummachen betrügen und es zu verheimlichen ist nicht immer das beste. Am Ende kommt alles irgendwie raus..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen