Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe, ich habe die Büchse der Pandora geöffnet

Hilfe, ich habe die Büchse der Pandora geöffnet

21. Oktober 2007 um 15:30

Meine Situation: Ich bin seit 5 Jahren in einer festen Beziehung mit einer sehr außergewöhnlich, sinnlichen Frau. Wir beide haben auch noch immer sehr viel Spaß miteinander im Bett. Da wir extrem offen über unsere Bedürfnisse und Fantasien im Bett sprechen, weiß ich dass meine Freundin gerne zusätzlich Sex mit einem anderen Mann möchte. Da ich bestimmt anders denke als die meisten anderen Männer, habe ich damit kein Problem. Im Gegenteil, ich finde schon allein die Vorstellung davon anregend, wenn meine Freundin von einem anderen hart gevögelt wird. Also habe ich Ihr vor ca. einem Jahr gesagt, dass sie gerne Ihre Fantasie ausleben soll. Meine Bedingung: Alles erzählen, keine Lügen!
Es hat nicht lange gedauert und da hatte Sie schon Ihr erstes Erlebnis mit einem anderen Mann. Sie trifft ihn seither ca. alle zwei Wochen, seit ungefähr 8 Monaten. Jetzt werden sich die Leute fragen, ob sie noch Sex mit mir hat, oder ob die Beziehung darunter leidet. Wir haben noch immer viel Sex und noch immer eine gute Beziehung, weil sie mir ja alles erzählt. Nur, weiß ich auch Sachen aufgrund Ihrer Ehrlichkeit, die nicht einfach sind. Der Sex mit dem anderen ist extrem geil, sie wird schon feucht nur an den Gedanken an seinen Schwanz, der Schwanz ist genau für sie gebaut worden etc. Ich selbst bin mit 14 cm gegenüber 23cm (Beweisbilder hat sie mir gezeigt), trotzdem in der Lage Sie zu befriedigen. Ich weiß aber auch, dass sie an ihn während wir Sex miteinander haben denkt. Ich hab sie danach gefragt. Ich weiß auch dass sie noch geileren Sex hat wie mit mir. Sie macht bei ihm Dinge, die wir eher nur noch sehr, sehr selten praktizieren (Anal). Irgendwie ist das für mich ein nun komisches Gefühl und ich kann es nicht beenden, weil ich genau weiß sie würde heimlich weitermachen. Übrigens als Beziehung würden Sie ihn nicht in Betracht ziehen, weil er nicht ihr Typ dafür ist. Verliebt ist Sie auch nicht in Ihn. Tja was kann Ich oder soll ich machen in meiner Situation machen?

Mehr lesen

21. Oktober 2007 um 19:19

Reden...
Naja du machst dir eben jetzt Gedanken darüber, was andere Männer sich vor so einer Entscheidung denken. Nur du hast schon gewählt und das macht sich Sache sehr kompliziert. Wie du uns ja mitteilst redet ihr sehr offen über Sachen, also warum auh nicht darüber?
Sag ihr was du denkst und fühlst. Gefühle stehen immernoch im Vordergrund, der Sex kommt danach. Falls du nicht mehr willst, dass sie sich mit ihm trifft, solltest du es ihr sagen und wenn sie dich wirklich liebt, wird sie deine Entscheidung auch akzeptieren und damit aufhören. Sie sollte auch bedenken das nicht jeder Mann so eine Entscheidung getroffen hätte wie du. Sie hatte ihren Spaß aber wenns dir jetzt zu weit geht, sollte sie auch das akzeptieren.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2016 um 2:09
In Antwort auf lachie_12068166

Meine Situation: Ich bin seit 5 Jahren in einer festen Beziehung mit einer sehr außergewöhnlich, sinnlichen Frau. Wir beide haben auch noch immer sehr viel Spaß miteinander im Bett. Da wir extrem offen über unsere Bedürfnisse und Fantasien im Bett sprechen, weiß ich dass meine Freundin gerne zusätzlich Sex mit einem anderen Mann möchte. Da ich bestimmt anders denke als die meisten anderen Männer, habe ich damit kein Problem. Im Gegenteil, ich finde schon allein die Vorstellung davon anregend, wenn meine Freundin von einem anderen hart gevögelt wird. Also habe ich Ihr vor ca. einem Jahr gesagt, dass sie gerne Ihre Fantasie ausleben soll. Meine Bedingung: Alles erzählen, keine Lügen!
Es hat nicht lange gedauert und da hatte Sie schon Ihr erstes Erlebnis mit einem anderen Mann. Sie trifft ihn seither ca. alle zwei Wochen, seit ungefähr 8 Monaten. Jetzt werden sich die Leute fragen, ob sie noch Sex mit mir hat, oder ob die Beziehung darunter leidet. Wir haben noch immer viel Sex und noch immer eine gute Beziehung, weil sie mir ja alles erzählt. Nur, weiß ich auch Sachen aufgrund Ihrer Ehrlichkeit, die nicht einfach sind. Der Sex mit dem anderen ist extrem geil, sie wird schon feucht nur an den Gedanken an seinen Schwanz, der Schwanz ist genau für sie gebaut worden etc. Ich selbst bin mit 14 cm gegenüber 23cm (Beweisbilder hat sie mir gezeigt), trotzdem in der Lage Sie zu befriedigen. Ich weiß aber auch, dass sie an ihn während wir Sex miteinander haben denkt. Ich hab sie danach gefragt. Ich weiß auch dass sie noch geileren Sex hat wie mit mir. Sie macht bei ihm Dinge, die wir eher nur noch sehr, sehr selten praktizieren (Anal). Irgendwie ist das für mich ein nun komisches Gefühl und ich kann es nicht beenden, weil ich genau weiß sie würde heimlich weitermachen. Übrigens als Beziehung würden Sie ihn nicht in Betracht ziehen, weil er nicht ihr Typ dafür ist. Verliebt ist Sie auch nicht in Ihn. Tja was kann Ich oder soll ich machen in meiner Situation machen?

Als totaler "normal" Beziehungsführer kann ich dir sagen, du bist echt cool.
Ich würde dir raten, beende die Beziehung zu dem 3ten, wenn deiner Freundin wirklich was an dir liegt ist das kein Problem. Du kannst deine alte gerne zu mir schicken  wenn sie noch zusätzlich Sex haben will ... Wie auch immer, ich würde dir raten, beende die Beziehung oder sie soll die Beziehung zu dem Typ beenden. Dann soll sie sich ein anderen suchen, vielleicht soltest du dir noch eine andere Frau suchen.... whatever, wenn du das wichtigste in ihrem Leben bist sollte das alles kein Problem sein. Das alles ist nicht vorherberechenbar deswegen übernehme ich keine Verantwortung für meine Meinung... Was ich ausdrücken möchte ist, dass ich es cool finde das du so sexuell offen bist und ich hasse dich das du so eine Freundin gefunde hast die sowas mitmacht, weil ich es nicht habe...
Aber das ist nicht der Punkt. Ich würde sagen Sie soll sich jemand anderes suchen, vielleicht du auch aber ihr solltet nicht vergessen das ihr beide das wichtigste seit, was euch zusammen hält und glücklich im Leben macht. Meiner selbstsucht ist zu genüge getan, das du so sexuell offen bist... und ich wünsche euch beiden alles Glück der Welt .
Vielleicht bin ich der Idiot, weil du alles unter Kontrolle hast und nur auf jemand wartest der so dämlich ist der sowas schreibst.... oder du bist dämlich , und wirst ein bisschen verrückt in dieser komische Welt... du must wissen was du machst. Hau rein, alles gute dir.

Gruß Jason

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
frage an die damen.
Von: mark_12970243
neu
13. November 2016 um 0:04
Blasen
Von: dirk_12948026
neu
12. November 2016 um 22:41
Diskussionen dieses Nutzers