Home / Forum / Sex & Verhütung / Jungfräulichkeit - das erste Mal / HILFE, ICH HABE ANGST DASS ICH SCHWANGER BIN!

HILFE, ICH HABE ANGST DASS ICH SCHWANGER BIN!

23. November 2008 um 10:21 Letzte Antwort: 19. Oktober 2009 um 14:40

Ich bin 15 (aber alle schätzen mich älter ein) und noch jungfrau
gestern war ich so unterwegs und hab viel zu viel getrunken... hab dann einen mann in einer bar kennengelernt, der 26 ist.. der hat mir so paar dirnks ausgegebn und dann sind wir zu ihm gegangen. ich hab ihm von anfang an gesagt dass ich nich mit ihm schlafen werde doch dann gab er mir nur imme rmehr alkohol. als wir bei ihm waren bat er mir an mich in sein bett zu legen um etwas zu schlafen... doch er definiert "schlafen" wohl anders... er hat dann seine unterhose ausgezogen und hat mich bedrängt ich hab ihn immer wieder weggeschubst doch er hatte meine strumpfhose ausgezogen und hat versucht in mich einzudringen.. ich bin dann sofort gegangen. doch jetzt habe ich angst dass ich vllt schwanger bin da ich auch sowwas weißes in meiner scheide hatte. war das sperma? ich bin vollkommen verzweifelt da er ja auch kein kondom hatte und ich meine pille vor paar wochen abgesetzt hatte wegen nebenwirkungen...
soll ich morgen zum frauenarzt und mir die pille danach verschrieben lassen? oder ist es dann shcon zu spät? oder soll ich abwarten und hoffen das nichts passiert ist?

bitte helft mir ich bin völlig verzweifelt!

Mehr lesen

23. November 2008 um 12:54

JA
Geh zum Arzt! Und zwar direkt Morgen früh.
Himmel...Dass du überhaupt mit einem deutlich älteren, unbekannten Mann mitgehst und noch so viele Signale brauchst um zu verstehen dass du da weg solltest...ist dir überhaupt klar dass es an eine Vergewaltigung grenzt was du da erlebt hast?

Ansonsten wird dir das Forum hier sicherlich nicht weiterhelfen zu erfahren, ob du schwanger bist oder dir vielleicht eine Krankheit eingefangen hast, etc. "Abwarten und hoffen" ist da wiederum das Dümmste was man machen könnte. Daher nochmal: GEH ZUM ARZT. Montag früh!

Und bitte bitte, schalte das nächste Mal deinen Kopf ein...

Gefällt mir
23. November 2008 um 14:33

Oh wei!
Das is ja echt heftig!

Du weißt schon, dass du diesen Typen anzeigen kannst?! Weißt du noch seine Adresse, Name etc? Denn das ist schon nah an einer Vergewaltigung und an verführung Minderjähriger dran (denn du bist noch unter 16!)

Und ich an deiner Stelle würde auch schnellstens zum Arzt gehen und nicht abwarten!

Wünsche dir noch alles Gute und rede auf jedenfall mit einer dir Vertrauten Person (Eltern, Vertrauenslehrer etc.) darüber und lass dir helfen!

Alles Liebe, MyLoveForever92

Gefällt mir
24. November 2008 um 12:02

Schließe mich meinen
Vorposterinnen an, schnellstens zum Arzt, will dich jetzt nicht verrückt machen, aber bei ungeschützten Verkehr können auch Geschlechtskrankheiten übertragen werden.

geh zum Arzt , schilder dem was passiert ist und mach ne Anzeige bei der Polizei

alles alles Gute und ich hoffe, du kommst mit einem blauen Auge davon

Gefällt mir
25. November 2008 um 14:43

@germanicus2
Also, ich bin 16 und war auch schon mit 15 in Bars. Die Jugend von heute ist halt etwas früher entwickelt. Ich hab sogar schon manche 13-14-jährige in ner Disco (Dorfdisco) gesehen!!!
Und wieso sollte sie hier bei einem solch ernsten Thema lügen?
Ich denke wir ollte versuchen ihr zu helfen und nicht Dummheit o. Ä. an den Kopf zu werfen.
Klar war e dumm von ihr, mit zu gehen aber ich meine es ist passiert und man kann daran nichts mehr ändern! Aber ich hoffe auch dass sie aus ihren Fehlern gelernt hat!

Gefällt mir
19. Oktober 2009 um 14:40

...
Für mich klingt das auch sehr unrealistisch, aber falls irgendwas dran sein sollte, hätte ich nicht dieses Forum um "rat" gebeten, sondern wäre einfach zum Frauenarzt oder zum Krankenhaus gefahren und hätte mir die Pille danach verschreiben lassen.. Nun ist das ganze ja auch schon lange her, aber das ist in einer solchen Situation immernoch die beste Lösung, um auf Nummer sicher zu gehen.

Gefällt mir