Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Hilfe! Ich hab mit dem Freund meiner besten Freundin geschlafen

Letzte Nachricht: 26. Februar 2015 um 15:27
C
cedar_12441661
26.02.15 um 0:05

Ich, meine beste Freundin und die meiste Zeit deren Freund wohnen zusammen. Neulich war meine Freundin bei ihren Eltern zu Besuch und ihr Freund ist zuhause geblieben. An einem Abend saß ich dann vor dem Fernseher und ihr Freund, übrigens heißt er Leo, kam nach Hause und hat sich neben mich gesetzt. Ich hatte nicht viel an, nur ein weißes top und eine kurze Hose. Naja dann wollte ich was trinken und hab das glas fallen gelassen und alles war über meinem Top und meiner Hose. Jetzt war das Top weiß und man hat alles gesehen (hatte keinen BH an) und bei meiner hose war das auch nicht besser. Dann wollte er mir ein Tuch holen und als er zurückkam und meine hose leicht abgetupft hat, hab ich gesehen, dass er einen totalen ständer in der hose hatte. Er hat bemerkt, dass ich seine Erektion gesehen habe und hat dann zu mir so gesagt: "Willst du mehr sehen?" Die wahl ließ er mir gar nicht, hat mich genommen und mir das top und die hose ausgezogen und... ja dann ist das halt passiert. Am nächsten Tag war mir das total peinlich, ich konnte ihn nicht mal ansehen. Jetzt bin ich kurz vorm Durchdrehen: soll ich es meiner freundin beichten oder nicht??? Bitte Hilfe! Danke :*

Mehr lesen

G
gernot_12310143
26.02.15 um 1:04

Hallo
Tja kommt drauf an was dir wichtiger ist.
Das du aus der Situation gut raus kommst, also nur das beste für dich.
Oder bist du ihr wirklich eine Freundin und stehst jetzt zumindest zu deinem Fehler.

Ich tippe mal du wirst nichts sagen, hoffen es bleibt geheim und weiter so tun als wenn du eine ganz tolle Freundin wärst.
Ihr weiter ins Gesicht Lachen als wenn nichts wäre, während sie denkt sie könnte dir und ihm vertrauen.

Gefällt mir

A
an0N_1229769199z
26.02.15 um 2:42
In Antwort auf gernot_12310143

Hallo
Tja kommt drauf an was dir wichtiger ist.
Das du aus der Situation gut raus kommst, also nur das beste für dich.
Oder bist du ihr wirklich eine Freundin und stehst jetzt zumindest zu deinem Fehler.

Ich tippe mal du wirst nichts sagen, hoffen es bleibt geheim und weiter so tun als wenn du eine ganz tolle Freundin wärst.
Ihr weiter ins Gesicht Lachen als wenn nichts wäre, während sie denkt sie könnte dir und ihm vertrauen.

Geh hin
und beichte

Gefällt mir

F
frode_12883857
26.02.15 um 4:47

Zur Sicherheit...
... musst du ab jetzt bei mir Fernsehen. Du wirst auch keine Wahl haben aber wenugstens kein schlechtes Gewissen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
namika_12286991
26.02.15 um 12:11

Beichte!
Wie kann man das seiner besten freundin antun?? Schäm dich!

Gefällt mir

knuddelbaer10
knuddelbaer10
26.02.15 um 12:26

Lach, ich glaubs ja nicht
und du meinst wir glauben dir nun die Geschichte. Wenn einem sowas passiert ist man meistens geschockt über sich selbst. Und erzählt nicht die ganze Geschichte. ja hast wohl etwas Langeweile. Facke

Gefällt mir

M
makoto_984159
26.02.15 um 15:27

Zieh aus der WG aus.
Also will dir keine Standpauke halten aber naja sorry unterste Schublade. Du solltest nicht mehr dort wohnen und solltest fairerweise ausziehen, egal ob du es beichtest oder nicht. Das musst du natürlich entscheiden. Wärst du meine beste Freundin, wärst du für mich sowas von gestorben.

Gefällt mir

Anzeige