Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe! ich hab angst schwanger zu sein!!!

Hilfe! ich hab angst schwanger zu sein!!!

5. Januar 2009 um 20:19 Letzte Antwort: 12. Januar 2009 um 18:48

hallo leute, bitte helft mir, uns ist da etwas ganz doofes passiert. wir, also mein freund und ich, hatten sex. wir haben ein kondom benutzt. als der sex dann eben vorbei war und er raus is, sagt er auf einmal "scheiße" ich "was denn" und hab schon voll panik gekriegt. das kondom ist runtergerutscht!!! keine ahnung wie sowas passieren kann und auch keine ahnung, ob da bei mir was passiert sein könnte.
Und noch eine Frage, kann man, wenns unglücklich läuft von Analsex schwanger werden?
wie sieht das aus, wenn er nur kurz einstubst, aber gleich wieder rausgeht. wie schnell kann man von sowas schwanger werden?
bitte helft mir!!!
lg princessss1916

Mehr lesen

7. Januar 2009 um 20:04

Unwahrscheinlich
dass man beim Analsex schwanger wird, müsste denk ich, ein echt blöder Zufall sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2009 um 19:35

Hey, erstma danke für eure beiträge
aber ihr habt mir auf meine erste frage noch gar nicht geantwortet. wie ist das denn, wenn das kondom runter rutscht.

übrigens denke ich nicht, dass ich schwanger bin, das hätte ich ja schon gemerkt, oder?
aber trotzdem würd mich ma interessieren, wie schnell das geht.
lg princessss1916

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2009 um 15:53

Hi Princess, ob schwanger ...
... oder nicht könnte man ja frühestens nach Ausbleiben der nächsten Periode sagen - also mal keine Panik!
Zum Kondom: Sollte schon schön draufbleiben beim rausziehen, weil ja innendrin Sperma satt ist nach dem Erguss - und somit auch am Penis deines Freundes, der ja durchaus irgendwo einen Tropfen bei Dir zurücklassen kann.
Mit Kondom gibts meist Probleme, wenn mans nicht richtig benutzt, ansonsten ist es recht sicher. Aus eigener Erfahrung: Meine Tochter ist 7 Jahre alt, und seitdem verhüten wir ausschliesslich mit Kondom - und ohne neue Schwangerschaft ...
Und zum Thema: "Sperma stirbt an der Luft ..." Wer hängt euch denn solche Mährlein auf? Sperma kämpft sich u. Umständen mehrere TAGE durchs feindliche Scheidenmilieu und überlebt trotzdem, ums bis zur Eizelle zu schaffen ... von wegen stirbt an der Luft ... irgendwann schon, aber sicher nicht schnell genug, um nicht durch irgendwelche blöden Umstände den Weg vom After zum Scheideneingang zu überbrücken ... also ich würde sagen: wenn Du auf KEINEN Fall Schwanger werden willst, dann auch Anal nur mit Kondom
Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2009 um 18:48
In Antwort auf thi_11900651

Hey, erstma danke für eure beiträge
aber ihr habt mir auf meine erste frage noch gar nicht geantwortet. wie ist das denn, wenn das kondom runter rutscht.

übrigens denke ich nicht, dass ich schwanger bin, das hätte ich ja schon gemerkt, oder?
aber trotzdem würd mich ma interessieren, wie schnell das geht.
lg princessss1916

...
es ist durchaus möglich, dass du schwanger bist, wenn da kondom runter gerutscht ist!!

nimm doch zur sicherheit die Pille danach!!...kostet zwar ca. 15 Euro aber ein Baby ist noch viel teurer

und wenn du einen freund hast, warum nimmst du dir nicht die pille...ist auf jeden fall sicherer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook