Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe ich glaube meine freundin will mehr

Hilfe ich glaube meine freundin will mehr

4. Februar 2018 um 7:36

Ich bin m24 und seit 3 monaten mit meiner freundin zusammen. 

beim sex zieht sie mich immer mit voller kraft an sich, so in der art "tiefer". 
und letztens hatten wir sex von hinten also doggy und da meinte sie nach 2min. Das bringt nichts sie spürt da nicht so viel so kommt sie nicht. 

Hab auch immer das gefühl sie nicht auszufüllen ^^, war bei meiner ex genau so. 
Meiner is 13.5x3.5 ca. 

wie kann ich unser sexlebeb verbessern? 
hat jemand gleiche erfahrungen gemacht?
kommt es doch auf die größe an? Vorallem beim sex von hinten?
 

4. Februar 2018 um 7:48

Von hinten kann sehr unterschiedlich sein. Wir machen das auch sehr selten, allein da ich nicht tief rein komm und es dann für beide kein kick ist. Beim Reiten kann Mann alles ausgleichen auch Varianten bei Missionar helfen....Und meiner ist nicht solang wie deiner. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2018 um 7:49

Freue mich über jede antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2018 um 11:35

Wie wäre es mal mit einem Gespräch mit Deiner Freundin?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2018 um 12:20
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Wie wäre es mal mit einem Gespräch mit Deiner Freundin?

Kann ich nur zustimmen! 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2018 um 17:41

Stimme ich zu. Eine Frau sendet da eindeutige Signale während des Sex. Da bedarf es weniger des Reden. Klassisch lass sie mal Reiter testen und das in allen Tempovarianten. Die Chance sollte am größten sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2018 um 23:42

Vielen dank für die antworten und tips
Hat jemand erfahrung mit dem thema cuckold? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2018 um 6:25
In Antwort auf tobyyy94

Vielen dank für die antworten und tips
Hat jemand erfahrung mit dem thema cuckold? 

Ist das das Ergebnis Deines Gespräches?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2018 um 8:53

Vieleicht solltet ihr euch mal unterhalten.
auch ein Sextoy kann helfen...nur vom rein und raus wird eine frau nicht befriedigt...die technik macht es...und manchmal eben ein hilfsmittel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2018 um 16:48
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Ist das das Ergebnis Deines Gespräches?

nein, 
das ergebniss war, dass sie sagt es ist alles bestens und sie merkt einfach von hinten nicht so viel. fertig ^^

das thema cuckold beschäftigt mich schon länger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2018 um 16:48
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Ist das das Ergebnis Deines Gespräches?

nein, 
das ergebniss war, dass sie sagt es ist alles bestens und sie merkt einfach von hinten nicht so viel. fertig ^^

das thema cuckold beschäftigt mich schon länger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen