Home / Forum / Sex & Verhütung / HILFE: Ich enttäusche mich (und damit auch ihn) NIE wieder...

HILFE: Ich enttäusche mich (und damit auch ihn) NIE wieder...

3. August 2009 um 22:53 Letzte Antwort: 3. August 2009 um 22:57

Hey Leute,
viele von euch haben ja meinen ersten Thread (HILFE: Ich enttäusche mich (und damit auch ihn) immer wieder...) gelesen und es haben auch einige geantwortet.

VIELEN DANK für die vielen Antworten und Tipps.

Heut war's endlich soweit, ich hab's getan. Mir hat in gewisser Weise der "nötige Kick" gefehlt, der mich heute aus heiterem Himmel überfiel. Ich hab mich erst mal eine ganze Weile rumgedrückt, bis ich kapiert habe, was mit mir los war und doch habe ich es geschafft, mein Hirn vollkommen abzuschalten.
Es ist einfach was dran: nicht denken, handeln!
Zum Thema Sperma kam's heute noch nicht - klar, es war ja auch das erste Mal - er konnte es nicht mehr abwarten, zum eigentlichen Akt zu kommen.
Doch Leute: ICH FAND'S WUNDERSCHÖN. Ich hab mich zwar zwischendurch gefragt, was ich mit dem Teil überhaupt anfangen soll, aber das regelt sich schon mit der Zeit.


Vielen Dank nochmal!

Eure Berryness

Mehr lesen

3. August 2009 um 22:57

WAS MIR NOCH EINFÄLLT
Der Kommentar von wegen "Hätte besser sein können" hat mich dann doch aufgeregt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram