Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe !!!Ich brauche dringend euren Rat....Ich fasse es einfach nicht

Hilfe !!!Ich brauche dringend euren Rat....Ich fasse es einfach nicht

15. Dezember 2008 um 21:16

Ich fasse es einfach nicht ,es passiert immer wieder und ich bin verzweifelt.Seit 2 Monaten habe ich ne neue Arbeitsstelle in Gastronomie Bereich deswegen kommt es oft vor dass ich bis Morgen früh oder auch spät in der Nacht arbeiten muss und das so jeden 2 Tag ...

Meine beste Freundin arbeitet dort auch.Der Laden ist eigentlich ganz easy und es macht Spass,,,dort zu ARBEITEN.
Nun komme ich zu dem Problem.
Wisst ihr vom ersten Tag an fühlte ich mich von meinen Cheff sehr angezogen auf Sexuelle bezogen,ich war immer nett und freundlich und er auch...und er wollte immer was von mir (sieht auch hammer gut aus muss ich noch dazu sagen)und ich habe ihn klar gemacht dass es nicht geht weil er mein Cheff ist...

Trotzdem hielt ich seine Hand wo ich da privat war.Einmal haben wir uns geküsst und haben Automaten gespielt das sollte ja glück bringen,,,,dadrauf hin schreib ich ihn sms dass es nur wegen AUTOMATEN war -und er Er war beleidigt.....am nächsten Tag kam ich zu Arbeit er entschuldigte sich und schob alles auf Alkohol..."ja ja ja "jedoch später....

am selben Tag am Abend sagte er dass er seine Zähne nicht putzen wollte ,wegen mir.
und ich habe feier abend gemacht.Habe mich sehr zurück gehalten obwohl ihn ja auch sehr gern habe,
nun ist es so....dass wir schon so oft nach dem feierabend unter alk einfluss zusammen rum gektutscht haben,und sich wieder am nächsten Tag vorgenommen haben dass es nicht mehr vorkommt aber es passiert immer wieder jetzt schon auf nüchtern *lach*

verstecken uns in der küche und es ist sehr spannend diese geheimtourerei ....irgendwie auch scheisse ((

Naja ich arbeite bis nachts dann machen wir den Laden zu und haben Stunden Zeit für uns am Liebsten würde ich alles mit ihm machen doch ich weiß dass es nicht richtig ist.... er wollte schon dass ich zu ihm nach hause komme,,,ich wollte nicht und sage immer nicht.Das Risiko an dem ganzen ist ,in dieser Stadt wo ich wohne habe ich in einer Branche ne wichtige Option und mich kennen sehr viele,,wenn das rauskommen würde ,würden es sehr vile leute wissen.Also was soll ich tun????Ich würde mich sooo freuen wenn jem,and mir das ganze erklären würde ....

Er sagt auch immer "Ich toleriere deine Einstellung -aber nach dem Feierabend bin ich nicht dein Cheff" und ich lasse es zu.

Liebe Grüße Jamie

15. Dezember 2008 um 21:30

An vickylie
Hi danke für die Antwort wow das geht ja schnell hier ))

Das hat jetzt nichts mehr mit dem Alk zu tun
Ich mag ihn wirklich sehr ....er mich ja auch am anfang war das ja meinen Einstellung dass ich nichts mit nen cheff anfange ,und habe es auf den alk geschoben...weil dass dan unfair anderen gegenüber wäre,in der hinsicht dass in dem laden meine 2 gute freundinen arbeiten,und sie wissen von NIX.
Also was meinst du ist da nichst schlimmes bei???

Gefällt mir

15. Dezember 2008 um 21:40

Ich möchte nur wissen ob es schlimm ist
Ja gut ich weiss...
Nun ist es neu für mich und ich wollte sowas nicht sind halt irgendwie gefühle entstanden,und es ist wunderschön...nur ich frage mich immer ob es falsch war habe schon genug Filme geshen wo sowas war ey....Damit es klar ist der Laden ist ein Restaurant .^^

Gefällt mir

15. Dezember 2008 um 21:46

Tja..
... kommt immer darauf an wie ernst man es meint

vielleicht steckt er ihn auch heimlich bei deinen freundinnen die dor arbeiten rein?

als chef einer einzelfirma würde ich wohl auch die angestellten ... umgekehrt wohl eher nicht wenn man noch ernsthaft zusammen arbeiten will.

Gefällt mir

15. Dezember 2008 um 21:55
In Antwort auf bateman11

Tja..
... kommt immer darauf an wie ernst man es meint

vielleicht steckt er ihn auch heimlich bei deinen freundinnen die dor arbeiten rein?

als chef einer einzelfirma würde ich wohl auch die angestellten ... umgekehrt wohl eher nicht wenn man noch ernsthaft zusammen arbeiten will.

Oh shIT
Heftig vielleicht ist er so zu den anderen ja auch wenn ich nicht da bin und sie erzählen mir nichts uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ii genauso wie ich denen nichts hast nen Tipp wie ich es rausfinden kann???????

Gefällt mir

15. Dezember 2008 um 22:03

Falls jemand es erfährt
und wenn es rauskommen sollte kann ich immer sagen dass es nicht stimm weil es eh keine zeugen gibt ...eigentlich.

Gefällt mir

15. Dezember 2008 um 22:45
In Antwort auf letmeknow89

Oh shIT
Heftig vielleicht ist er so zu den anderen ja auch wenn ich nicht da bin und sie erzählen mir nichts uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ii genauso wie ich denen nichts hast nen Tipp wie ich es rausfinden kann???????

So
klar du musst psychologisch vorgehen. empathie heisst das zauberwort! wann würdest du selbst därüber reden? richtig, wenn du ein vertrauen schaffst, das ein kleinen geheimnis unter freunden nicht ausgeplaudert wird...

frag erst wie sie ihn findet, ob er nett, gutaussehend für sie ist, dann ob sie sich was mit ihm vorstellen könnte. wenn sie dann anfängt andeutungen zu machen. kannst du sagen: los erzähl schon, usw...

Gefällt mir

15. Dezember 2008 um 23:20
In Antwort auf bateman11

So
klar du musst psychologisch vorgehen. empathie heisst das zauberwort! wann würdest du selbst därüber reden? richtig, wenn du ein vertrauen schaffst, das ein kleinen geheimnis unter freunden nicht ausgeplaudert wird...

frag erst wie sie ihn findet, ob er nett, gutaussehend für sie ist, dann ob sie sich was mit ihm vorstellen könnte. wenn sie dann anfängt andeutungen zu machen. kannst du sagen: los erzähl schon, usw...

Da hast du recht!!!
habe damit eben angefangen ich weiss dass sie arbeitet und er da gerade auch da ist nun ja sie findet nix an ihm schön ist nicht ihr typ usw...also meint hat keine interesse
habe ihr gesagt sie soll ihn ma grüßen...Morgen sehe ich ihn wieder und werde sehen was passiert ....

Wie man schön sagt es ist besser dinge zu tun die man später bereut als später zu bereuen dass man diese dinge nicht getan hat die man tun wollte ...egal was kommt oder wie es sich entwickelt solange dass meiner musik karriere nicht schadet...dafür muss ich schon sorgen..........

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen