Home / Forum / Sex & Verhütung / hilfe ich brauch einen Rat bitte

hilfe ich brauch einen Rat bitte

25. November 2016 um 21:10 Letzte Antwort: 25. November 2016 um 21:12

Hi also ich lebe in einer langzeit beziehung mit 3 kids. Wir hatten 2 jahre ein tief in unser beziehung. Und seid ca 1 jahr haben wir uns neu verliebt. Mein Problem ist jetzt seidem bin dauer scharf jeden tag manche werden drauf sagen maches dir doch selbst das du ich auch aber damit verstärke ich es.Mein Mann ist nicht der typ dazu jeden tag sex zu haben nach drei tag hinter einander ist er kaputt  aber ich nicht bei ihm geht dann nichts mehr da kann ich machen was ich will. Ich und mein Mann versuchen eine lösung zu finden und fremd gehen mach ich nicht kommt gar nicht in frage. Bitte keine blöden antworten oder ander sachen es mir wichtig und meinen Mann auch er verzeifelt schon.lg

Mehr lesen

25. November 2016 um 21:12

Bitte hilft mir wer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Pille und keine periode
Von: kari_12055504
neu
|
25. November 2016 um 18:23
HALTERLOSE STRÜMPFE
Von: monroe_11905394
neu
|
25. November 2016 um 12:54
Diskussionen dieses Nutzers
Hallo zusammen
Von: kira10210
neu
|
10. August 2016 um 12:29
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen