Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / HILFE ich bin verzweifelt bitte hilft mir es ist dringend

HILFE ich bin verzweifelt bitte hilft mir es ist dringend

8. Mai 2005 um 11:32 Letzte Antwort: 9. Mai 2005 um 14:24

Hallo ich heiss rosi und bin 17.
nehme seid fast 2 monaten die pille bzw belara..nur ich hab ein problem bin privat verischert das heisst ich bekomm die rechnung der pille nach hause...meine mutter hat mich vor 3 moanten shcon ausm haus raus geschmissen sie ist absolut dagegen ich bin jetzt seid 4 moanten mit mein frend zusamm mein vater meinte ich soll die pille nehmen ..nun hab ich ein problem als ich die pille bekomm hab,hab ich die ersten 2 päckschen kostenlos bekomm...jetzt muss ich mich neu beintragen bei meiner verischerung damit die rechnung nicht nahc hause kommt sondern in mein vater sein firma...da er davon weisst das ich die pille nheme...nur ich muss noch diesen monat 10 pillen nehmen und dann ist die packung leer und hab auch keine...bis ich jetzt meine neue versicherung karte bekomm muss ich noch 3 wochen warten das heisst ich kann nicht mehr eechtseitug anfangen...

kann ich irgendwie nicht schwanger werden wenn ich jetzt nur noch 3 tage sex habe und davon 10 tagen die pille nehme ...oder sollte ich besser garkein sex mehr haben ...?ich bin verzweifelt...hilft mir bitte..!

wann soll ich aufhören mit sex wenn die pille nicht mehr reicht bzw nur noch diesen monat nehmen muss und abwarten bis ich meine versicherungs karte wieder neu bekomm...???

gruß rosi

Mehr lesen

8. Mai 2005 um 12:36

Hm, dein beitrag ist etwas unverständlich...
also, du nimmst die pille zu ende und bist dann während deiner periode geschützt (wenn du im zyklus nix falsch gemacht hast!!!). am 8. tag der pause (da würdest du ja dann die neue packung anfangen) bist du NICHT mehr geschützt! das ist doch sinn der pille...

ok?

maria

Gefällt mir
8. Mai 2005 um 14:12
In Antwort auf vinh_11944985

Hm, dein beitrag ist etwas unverständlich...
also, du nimmst die pille zu ende und bist dann während deiner periode geschützt (wenn du im zyklus nix falsch gemacht hast!!!). am 8. tag der pause (da würdest du ja dann die neue packung anfangen) bist du NICHT mehr geschützt! das ist doch sinn der pille...

ok?

maria

Ok..
also ich nimm sie bis ende ja dann bekomm ich die pilel pause bzw meine tage und dann wenn die zu ende sind hör ich auf und dannkann ich auch nicht mehr schnwager weren..auch weil ich während meine atge auch kein sex hab (mag ds net bäh)...also hab ich das so verstanden brauch mir kein sorgen zu machen ja

Gefällt mir
8. Mai 2005 um 17:13
In Antwort auf an0N_1271751299z

Ok..
also ich nimm sie bis ende ja dann bekomm ich die pilel pause bzw meine tage und dann wenn die zu ende sind hör ich auf und dannkann ich auch nicht mehr schnwager weren..auch weil ich während meine atge auch kein sex hab (mag ds net bäh)...also hab ich das so verstanden brauch mir kein sorgen zu machen ja

Ja,
während der tage bist du geschützt, danach nicht mehr.

maria

Gefällt mir
9. Mai 2005 um 14:23

Anders verhüten
Also, während deiner Regel bist du geschützt, dass ist ja die 7-tägige Pause, die du stets einhalten sollst.

Am 8. Tag, also am Tag an dem du wieder beginnen solltest deine Pille zu nehmen, bist du nicht mehr geschützt! Du musst wohl in den sauern APfel beisen und anderweitig verhüten, wenn du nichts riskieren willst.

Gefällt mir
9. Mai 2005 um 14:24
In Antwort auf an0N_1271751299z

Ok..
also ich nimm sie bis ende ja dann bekomm ich die pilel pause bzw meine tage und dann wenn die zu ende sind hör ich auf und dannkann ich auch nicht mehr schnwager weren..auch weil ich während meine atge auch kein sex hab (mag ds net bäh)...also hab ich das so verstanden brauch mir kein sorgen zu machen ja

...
Geh zu deinem Arzt und lass es dir erklären oder schau in der Packungsbeilage deiner Pille nach.

Sobald du die Pille absetzt, bist du nicht mehr geschützt, da spielt es auch absolut keine Rolle, wann und wie oft du Sex hattest, verstanden?
Verhüte also mit was anderem, wenn du nichts riskieren willst.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers