Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe, ich bin unerfahren!

Hilfe, ich bin unerfahren!

18. März 2013 um 21:04

Hallo Leute,
Es kann sein dass ich bald mein erstes Mal mit einem Jungen habe, der seins schon lange hinter sich hat. Ich hab Angst dass ich zu unerfahren bin und vieles falsch mache. Habt ihr ein paar gute Tipps für mich?

19. März 2013 um 15:05

Lass...
es einfach auf dich zukommen. Der Spruch "Einmal ist immer das erste Mal" klingt jetzt zwar blöde, aber genau richtig. Wenn dein Partner erfahren ist, dann wird er dich "leiten" und auf deine Ängste Rücksicht nehmen.
Tue nur das, was du möchtest und nicht das, was er will!

Und ganz ehrlich: falsch machen kannst du nichts Kopf freimachen und freue dich!

Liebe Grüße
Miriam

Gefällt mir

20. März 2013 um 10:33
In Antwort auf mirja1978

Lass...
es einfach auf dich zukommen. Der Spruch "Einmal ist immer das erste Mal" klingt jetzt zwar blöde, aber genau richtig. Wenn dein Partner erfahren ist, dann wird er dich "leiten" und auf deine Ängste Rücksicht nehmen.
Tue nur das, was du möchtest und nicht das, was er will!

Und ganz ehrlich: falsch machen kannst du nichts Kopf freimachen und freue dich!

Liebe Grüße
Miriam


Ja, genau, mach Dir keinen Stress, lass es auf dich zukommen, aber, sag ihm daß es dein erstes Mal ist, dann kann er sich darauf einstellen

Gefällt mir

21. März 2013 um 7:05

Verhüte und genieße!
Nach einem kleinen Stich wirst du deine Lust erleben. Du wirst dich ganz hingeben können, fallen lassen können und nur noch genießen können, wie Millionen, Milliarden Frauen es bereits hatten.

Wenn du auf gesunden Sex achtest, dann eröffnest du dir die Tür zu einem Traumschloss.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen