Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe ich bin total verwirrt...

Hilfe ich bin total verwirrt...

5. August 2013 um 6:15

Hi Leute

Wenn jemand meinen letzten post kennt; ich traue der Pille noch nicht, auch wenn sie bisher gewirkt hat. ..

Folgendes: ich nehme die Pille immer nach 22 ein. Am 21. Juli nahm ich nach der Pause wieder die erste Pille. Sprich mit gestern (so) sollten 15 pillen fehlen. Es fehlten nur 14 wie ich eben feststellte weshalb ich vor schreck die 15 nachträglich einnahm. (8 std später) über die zeit mache ich mir keine Sorgen. Aber: ich hatte gestern einen Unfall und bin total zerstreut. Mir viel ein dass um 22 der wecker klingelte und ich meine mir einzubilden die pille auch genommen zu haben!!!! Oo

Ich bin jetzt total verunsichert.

1. Szenario:
Ich hab die Pille schon in der Woche vergessen, es nicht bemerkt! !! Und sie weiter um 22 eingenommen...

2. Szenario:
Ich hab die pille am Samstag vergessen, eine am sonntag genommen und vor schreck ne überdosis eben eingenommen.

3. Szenario:
Ich hab die pille immer genommen und nur Sonntag doch vergessen und nachgenommen...

Ich bin so verwirrt ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern!

... denkt ihr die Wahrscheinlichkeit ist hoch jetzt schwanger zu sein? Letzteres Szenario wäre ja safe... aber ich verzweifel gerade. Wenn ich sie Samstag vergessen habe, macht es da sinn mir die pidana verschreiben zu lassen? Ich muss eh zum arzt wegen dem Unfall und einer krankschreibung.

... grüße

5. August 2013 um 6:30

Edit:
Ok mein freund konnte sich doch erinnern dass ich die Pille am Samstag nahm. Dh entweder Szenario 1 was aber auch automatisch heißt dass ich ne überdosis hab oder Szenario 3...
Kann ich mit der Pille einfach weiter machen? Mit gestern fing die dritte pillenwoche an...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2013 um 11:01

Danke
Hi

Also das beruhigt mich doch schon sehr. Ich musste bei der blisterpackung nachrechnen, weil sie in der zweiten Woche von rechts nach links geht und ich sie aus versehen von der linken Seite angebrochen habe. Da war ich mit etwas verwirrt.
Vergessen habe ich sie also in der zweiten Woche. Wieso ist das so unproblematisch?

Aber danke für die Antworten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen