Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe ich bin total verklemmt.

Hilfe ich bin total verklemmt.

6. November 2011 um 14:09

Ich bin 45 und laut meinem Partner den ich seit einem Jahr kenne und liebe bei 158 und 49 kg schlank und attraktiv und sexy. Ich habe fünf kinder und in meiner Ehe nichts am Sex gefunden nur meine Ehelichen plichten erfüllt und hingehalten. Der Mann den ich kennenlernte hat mir das erste mal im Leben gezeigt was schöner zärtlicher Sex ist und mir wohl meinen ersten richtigen Orgasmus beschert. Seither geniesse ich es. Ich blase meinem Partner auch immer einen aber nicht bis zum Erguss, habe aber Hemmungen mich anfassen zu lassen.. Er will mich zwischen den Beinen streicheln, anschauen und auch lecken....das betont er immer wieder , ist aber nicht drängend....Ich schäme mich und finde das meine Vagina eklig aussieht und auch nicht gut riecht. Er hingegen, kostet immer mit dem Finger an seinem Penis nach dem er in mir drin war und meint ich schmecke gut. Da ich da total verklemmt bin und auch Stellungen ablehne in denen er mich ganz sieht bleibt fast nur die Missionarsstellung die für ihn sehr anstrengend ist. Am Besten kommt er wenn er mich von hinten nimmt. Ich finde das auch schön aber da ich kein Vorspiel zulasse brauche ich sehr lange bis ich komme. Leider nicht immer, obwohl er sehr lange und ausdauern ist.
Wir reden zwar drüber aber er drängt nicht und äussert nur den wunsch das er es so gerne hätte. Wir lieben uns und haben total zärtlichen Sex. In Meiner Fantasie aber wünsche ich mir dass er mich fesselt und all das mit mir macht was ich nicht will.....bin ich krank? Sollte ich zum Psychologen oder was kann ich tun um eine gsunde sexualtität mit meinem Freund zu leben und zu geniessen. Freu mich wenn ihr mir rat gebt.

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen