Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe!! Ich bin total gehemmt! Was kann ich tun?

Hilfe!! Ich bin total gehemmt! Was kann ich tun?

1. August 2013 um 13:44 Letzte Antwort: 11. Dezember 2013 um 10:04

Hallo zusammen, ich bin neu hier und starte gleich mit einem riesengroßen Problem.

Ich bin 31, seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen und jetzt auch im 4. Monat schwanger (wir freuen uns beide total und wenn alles gut läuft werden es sogar Zwillinge). Wir haben in der kurzen Zeit schon viel miteinander durchgemacht und wir lieben uns auch.

Jetzt zu meinem Problem: Ich kann seinen Penis nicht anfassen... seitdem wir zusammen sind, habe ich ihn vielleicht max. 10 mal berührt und dann war ich meistens angetrunken...

Unser Sexleben leidet total darunter. Klar möchte er, dass ich sein bestes Stück mal in die Hand nehme oder natürlich auch in den Mund. Aber ich bekomme es einfach nicht hin. Ich würde ihm total gerne mal einen runterholen/blasen. Sein Penis sieht gut aus und er ist auch sehr gepflegt, ich finde ihn wirklich alles andere als eklig! Aber ich kann es einfach nicht, ich bin wie versteinert, meine Hände sind wie gelähmt!

Ich war natürlich noch nie die Hemmungsloseste, aber bei ihm fühle ich mich inzwischen so hilflos und es wird immer schlimmer, weil ich nicht weiß was ich dagegen tun kann... er verlangt nichts schlimmes von mir und inzwischen setzt er mich auch nicht mehr im geringsten unter Druck... vielmehr bin ich diejenige, die sich selbst Druck macht, aus Angst ihn zu verlieren bzw dass er mir fremd geht...
ich habe Angst zu versagen, ich glaube ich habe Angst nicht so toll wie seine Ex-Freundinnen, Affairen und Sexpartnerinnen zu sein (er hatte schon "Professionelle", Stripperinnen und was weiß ich was für F**kpartnerinnen) - Ich bin da eher das unschuldige Mädel mit teilweise recht schmutzigen Phantasien aber Hemmungen, die inzwischen so groß sind, dass ich mir nicht mehr zu helfen weiß...

Mehr lesen

11. Dezember 2013 um 10:04

Gleiches problem
hey
also ich hatte das gleiche problem. immer wenn mein freund und ich im bet t lagen und sein penis mich nur beruehrt hat (vor allem an der hand) bin ich total zurueckgezuckt... sex war kein problem, aber in die hand nehmen??? ich hab mich dann irgendwann zusammengerissen und einfach klein angefangen und ihn mal mit einem finger gestreichelt, hab mir einfach zeit gelassen und mich ueber tage- wochen vorsichtig rangetastet. die angst ist zwar immernoch nicht komplett weg, aber schon viel besser und ich hab auch ein gutes gefuehl, dass das wird. also setz dich nicht unter druck, fang langsam und mit soviel an, dass du dich nicht total unwohl fuehlst, musst ihm ja nicht gleich eine blasen ;P

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club
Haar Vitamine
Teilen