Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

HILFE!Ich bin so verzweifelt!

Letzte Nachricht: 28. Januar 2007 um 18:14
A
an0N_1286163499z
28.01.07 um 17:19

Ich hab ein riesen problem, das mir echt am herzen liegt!
ich wär echt total froh, wenn mir jemand seine meinung dazu sagen könnte oder tipps geben!

1.: Mein Freund kommt nie zum orgasmus wenn ich mit ihm schlafe, ihn befriedige...
er sagt dass is bei jedem unterschiedlich, aba das ist doch eine lüge, oder?
Ich bin erst seit 2 Monaten mit ihm zam! findet er mich nicht scharf?? Er ist 15.. hat das damit was zu tun?

Mehr lesen

I
ili_12729195
28.01.07 um 17:50

Keine Sorge...
Hi,

also du schriebst dein Freund ist 15. Warst du seine 1 mit der er geschlafen hat??Ich denke mal das ist normal vieleicht ist er auch nur nervös und setzt sich selbst unter druck. Hast du er mal mit einer romantischen Simmung ausprobiert ??Mach doch mal ein paar Kerzen an oder so und sage ihm das er sich keine Sorgen machen braucht das du das nicht schlimm findest. Hast du den bei eurem Sex ein Orgasmus? Bei mir hat das eine ganze weile gedauert es gehört schließlich auch vertrauen dazu. Kommt er zum Orgasmus wenn ihr Petting habt ?? Oder bei Oralverkehr ??

lieben Gruß

Gefällt mir

A
an0N_1286163499z
28.01.07 um 17:58
In Antwort auf ili_12729195

Keine Sorge...
Hi,

also du schriebst dein Freund ist 15. Warst du seine 1 mit der er geschlafen hat??Ich denke mal das ist normal vieleicht ist er auch nur nervös und setzt sich selbst unter druck. Hast du er mal mit einer romantischen Simmung ausprobiert ??Mach doch mal ein paar Kerzen an oder so und sage ihm das er sich keine Sorgen machen braucht das du das nicht schlimm findest. Hast du den bei eurem Sex ein Orgasmus? Bei mir hat das eine ganze weile gedauert es gehört schließlich auch vertrauen dazu. Kommt er zum Orgasmus wenn ihr Petting habt ?? Oder bei Oralverkehr ??

lieben Gruß

Hey!
Ja ich bin die 1. mit der er geschlafen hat!

ich hab regelmäßig einen orgasmus beim sex!

und er noch NIE! weder beim sey noch beim petting...!
ich fühl mich so dumm!

hab schon fast gar keine lust mehr mit ihm zu schlafen! das ist echt deprimierend!

Gefällt mir

I
ili_12729195
28.01.07 um 18:02
In Antwort auf an0N_1286163499z

Hey!
Ja ich bin die 1. mit der er geschlafen hat!

ich hab regelmäßig einen orgasmus beim sex!

und er noch NIE! weder beim sey noch beim petting...!
ich fühl mich so dumm!

hab schon fast gar keine lust mehr mit ihm zu schlafen! das ist echt deprimierend!

...
ich kann mir gut vorstellen das dich das depremiert. Habe ihr darüber schon ganz offen gesprochen, also ich meine hat er dir mal eine richtige Antwort gegeben ausser" das ist halt so" oder ähnliches ?? Kommt er auf dich zu und zeigt dir das er Sex will oder bist du diejenige die die iniziative ergreift ??

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1286163499z
28.01.07 um 18:06
In Antwort auf ili_12729195

...
ich kann mir gut vorstellen das dich das depremiert. Habe ihr darüber schon ganz offen gesprochen, also ich meine hat er dir mal eine richtige Antwort gegeben ausser" das ist halt so" oder ähnliches ?? Kommt er auf dich zu und zeigt dir das er Sex will oder bist du diejenige die die iniziative ergreift ??

Hey
also ich hab bisjetzt nur die antwort bekommen, dass es bei jedem anders is...!
soll ich sonst noch was mit ihm bereden?

Ja, er kommt meißtens auf mich zu und fängt an, und es gefällt ihm offensichtlich auch, er stöhnt und alles mögliche...!

aber gekommen is er noch nie!!

glG

Gefällt mir

A
an0N_1286163499z
28.01.07 um 18:08

Hm
doch hab i!
Ne da auch nicht!
und ich versuch eh schon mein bestes!
immer abwechselt sex und blasen, alles was andere männer total geil machen...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sefu_12368989
28.01.07 um 18:10

Hmmm
mir stellt sich die Frage,wie alt DU bist?

Und vor allem,hast du schon Erfahrung?
Manche Typen sind davon nämlich "eingeschüchtert" und lassen sich folglich nicht gehen - dann wird das nix mit dem Orgasmus ,)

Bring ihn dazu,dass er sich entspannt!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1286163499z
28.01.07 um 18:11
In Antwort auf sefu_12368989

Hmmm
mir stellt sich die Frage,wie alt DU bist?

Und vor allem,hast du schon Erfahrung?
Manche Typen sind davon nämlich "eingeschüchtert" und lassen sich folglich nicht gehen - dann wird das nix mit dem Orgasmus ,)

Bring ihn dazu,dass er sich entspannt!

Hm
also i bin auch 15.
hab einmal vorher schon sex gehabt und er nicht mal petting...!
liegt das daran?

Gefällt mir

S
sefu_12368989
28.01.07 um 18:14
In Antwort auf an0N_1286163499z

Hm
also i bin auch 15.
hab einmal vorher schon sex gehabt und er nicht mal petting...!
liegt das daran?

Muss nicht
aber kann sein,dass es damit zu tun hat!

Gib ihm das Gefühl,dass du ihm nicht vorraus bist,lass dir von ihm irgendwas zeigen (irgendeine Stellung oder so,die du nicht kennst),wir Kerle haben gerne die Kontrolle

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1286163499z
28.01.07 um 18:14

OO
danke...
eins is jetz sicha:
i erzähl das problem keiner freundin!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige