Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe- ich bin so unglücklich mit meinen schamlippen

Hilfe- ich bin so unglücklich mit meinen schamlippen

5. August 2011 um 17:23

ich finde sie einfach unattraktiv

sorry, das musste raus

8. August 2011 um 14:46

Das Problem hab ich auch :/
Dein Beitrag ist zwar schon etwas älter aber ich schreib mal trotzdem ... also ich find meine auch total unattraktiv und ich glaub das problem haben viele ... am anfang hab ich mich vor meinem freund auch total geschämt aber er hat mir immer gesagt das er mich überall liebt und schön findet ... also eben auch da und mittlerweile hab ich kein so großes problem mehr damit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2011 um 9:15

Egoistisch?
Ich finde es ziemlich unüberlegt und auch ein bißchen egoistisch, dass Du (theevilelement) das Schamlippen"problem" nur auf die reine Optik reduzierst.

Ich finde es ja nett, dass Du (und vielleicht der Großteil der Männerwelt) auf große Schamlippen steht. Aber ich finde es NICHT nett, wenn sich meine Schamlippen beim Sport einklemmen, und wundscheuern, und ich ständig den Eindruck habe, alle starren mir in den Schritt. Es tut weh, und es ist mir peinlich. Aber wenn es Euch Männern so gefällt, dann stelle ich natürlich meine eigenen Probleme hintenan und bleibe schön brav Sexobjekt... oder wie denkst Du Dir das??

Ich jedenfalls lasse mir meine Schamlippen kürzen, und das zu große Klitorishäutchen gleich mit - und was ihr Männer darüber denkt, ist mir echt egal, denn ich tue das für MICH und nicht für andere...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2011 um 13:34

Ich bin auch unglücklich deswegen
Ich habe auch ein riesen Problem mit meinen Schamlippen, sie hängen so ca. 2,5 cm heraus und ich habe so Angst, das mein Freund das eklig finden würde.. Ich selber habe keine großen Probleme damit, würde sie aber operieren lassen auch wenn ich große Angst davor habe. Das größte Problem ist aber, das ich Sex mit meinem Freund haben will, ich mich aber nicht traue, das er mich da unten sieht und Schluss machen könnte. Ich liebe ihn doch so sehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2011 um 16:23

Hey
ja das denke ich mir auch manchmal.. Ich hab manchmal so Tage an denen ich denke, das alles halb so schlimm ist.. Aber dann wieder Tage an denen ich anders denke. Ich hoffe auch, das mein Freund das genauso sieht, wie du.. Und wenn nicht, weiß er nicht, was er verpasst. Danke das du mir Mut machst !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2011 um 17:33

Ja...
Das stimmt.. wie sollte dich ein anderer akzeptieren, wenn du dich noch nichtmal selbst akzeptierst ? Ja das stimmt, das wäre einfach nur unreif, wenn er mich deswegen verlassen würde. Ich hoffe es.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2011 um 9:24

Hilfe....
Dieses Thema ist offenbar ein unendliches.
Es gibt Frauen deren innere Labien weiter herausschauen als
deine. Akzeptiere deinen Körper so wie er ist.
Unattraktiv ? Was soll da unattraktiv sein ?
Glaube mir, Männer mögen das, wenn sich die Lippchen zeigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2011 um 17:40

Seit im reinen mit euch
warum hab ihr nur immer probleme mit eurem körper,seit locker und alles wird gut
lg michael

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2011 um 2:05
In Antwort auf derick_12475792

Seit im reinen mit euch
warum hab ihr nur immer probleme mit eurem körper,seit locker und alles wird gut
lg michael

Es isd..
...bekannd seiD alders her, wer Sorgen had, had auch Likör

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper